Keine Ahnung - ich hatte ja keinen Lada - aber ich möchte nicht wissen, wieviele Kanonen damals den Besitzer gewechselt haben ... (und vor allem möchte ich gar nicht dran denken, wer die wohl heute unterm Bett liegen hat! )
Aber für 300 DM wurde damals angeblich ne 9 mm Makarow Pistole gehandelt - ne Kaschi sollte wohl das Doppelte kosten.
Schotte
Edit: die Nummer mit dem Lada hab ich mir übrigens nicht ausgedacht!!!
Jupp, der Kurs von 300 Mark für die maka stimmt, n früherer Bekannter, Tatowierer hat mal eine gekauft, der Wahnsinnige, war glaub n Tschechischer Nachbau, jaja, die Neunziger :-)
Komme eben von der tagesabschließenden Hunderunde. -1°, ein oder zwei Zentimeter Neuschnee, die den Hund albern werden ließen. Die Katzenbevölkerung lungert zusammengerollt und gelangweilt aufm Sessel oder im beheizten Wasserbett 'rum. Ganz leichter Schneefall.
Wae auch gerade mit dem Hund, alles schön weiß auch mein Hund war ein wenig durchgeknallt ob des Schnees. Es rieselt hier auch noch, morgen soll ja noch mal richtig was runter kommen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!