was bin ich doch froh das der Schnee hier länsgt durch ist ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Pass auf, dass der morgen nicht wieder zurückkommt.
Grüße Falcone
Ach ja....12_sd_03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Maggi
12.03.2013 17:52
Diesen Winter bin ich ja ganz froh, daß ich das Schneeschüppen outgesourced habe.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Pass auf, dass der morgen nicht wieder zurückkommt Ach was ... der kommt doch gar nicht über den Schutzwall ... ... Der wirkt da wie ne Membran. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Willkommen im Wintersportort Ahrweiler.
Maggi
12.03.2013 18:02
Ja, soviel Schnee wie heute hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
12.03.2013 18:02
Martin hatte sich da ja mal was fest vorgenommen:
Zitat von Falcone im Beitrag #75 Ich will doch nicht so enden:
Grüße Monika
Der hat aber einen unzufriedenen Gesichtsausdruck....komisch.
Das hab ich ja auch gut geschafft, dass mit dem nicht so enden wollen. Brundi, hast du Langeweile, dass du dieses Fred mit seinen zweitausend Beiträgen noch mal von Anfang an durchliest?
Grüße Falcone
Brundi
12.03.2013 18:15
Ich suchte etwas und dabei bin ich zufälligerweise bei deinem Beitrag gelandet... und der sollte eigentlich (ist er jetzt auch) in den Regenkombi-Fred! Die Forumssuche findet manchmal eigenartige Ergebnisse!
Grüße Monika
Ich war selbst ganz verblüfft.
Grüße Falcone
Zitat ...das Schneeschüppen outgesourced... Wie jetzt - Du läßt das die Ulla machen ?
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Maggi
12.03.2013 22:06
Zitat von pelegrino im Beitrag #30478 Wie jetzt - Du läßt das die Ulla machen ?Bin ich lebensmüde?
mappen
13.03.2013 07:01
tach alles voll mit dem weißen scheiß... aber garnicht kalt wenn man vor drei häusern geschippt hat... minus 4 grad...
gas mappen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung