Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.327.278 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | ... 3515
Wännä Offline

12.03.2013 12:34
#30451 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin,

inzwischen ist alles weiß. Eine Situation, mit der der Rheinländer anunnfürsisch nicht umgehen kann. Verkehrsmäßig eine Katastrophe. Weiße Weihnachten ist nix dagegen.

Gruß

Wännä

Maggi Offline

12.03.2013 12:58
#30452 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ich bin hier gerade mit dem Hund durch "meterhohen" Schnee getappt, ich bin fix und alle, der Hund hatte aber seinen Spaß.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Duck Dunn Offline

12.03.2013 13:07
#30453 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Moin,

inzwischen ist alles weiß. Eine Situation, mit der der Rheinländer anunnfürsisch nicht umgehen kann. Verkehrsmäßig eine Katastrophe. Weiße Weihnachten ist nix dagegen.

Gruß

Wännä

wenigstens wisst Ihr jetzt, warums in ganz Deutschland mittlerweile Winterreifen Pflicht gibt

:-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline

12.03.2013 13:22
#30454 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
warums in ganz Deutschland mittlerweile Winterreifen Pflicht gibt

Was nützt es, wenn alle fahren als hätten sie Sommerreifen drauf.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline

12.03.2013 14:20
#30455 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ärgerlich ist, dass es so windig ist. Der Schnee wird durch die unmöglichsten Ritzen getrieben. Ich werde mal in die Scheune zum Schnee schippen gehen müssen

Grüße
Falcone

Schotte Offline

12.03.2013 14:56
#30456 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Aber immerhin kein Neuschnee!

Hier hats in der Nacht auch wieder etwas geschneit - aber nich gar soviel, dafür ists jetzt nicht unfreundlich, teilweise sogar ein Fitzelchen Sonne, bei etwa Minus 1 Grad.

Laut Weterbericht würden jetzt acht bis zehn Grad Plus normal sein - aber es soll Besserung geben, im MDR Videotext verspricht man für Montag schon mal acht Grad Plus, nur die Nächte bleiben weiterhin eisig.

Schotte

Schotte Offline

12.03.2013 14:59
#30457 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Zitat von Falcone im Beitrag #30435
--------------------------------------------------------------------------------
...ziemlich viel von dem weißen Pulver
--------------------------------------------------------------------------------

Also in WÜ ist noch gar nichts weiß - aber es könnte sich bald ändern

Aber blos, wenn der Falcone Dir nicht vorher alles wegschneuzt!

Übrigens: im Garten auf meinem Nussbaum hockt ein mir unbekannter, ziemlich großer Vogel und stößt schrille Balzrufe aus ... und das seit ner Stunde ... und ziemlich erfolglos.

Zitat
Kalt, glatt und vor der Firma steht ein platter "3er" scheint in nen Graben gerutscht zu sein.

Hier hat am Sontag ein Jungschnösel (natürlich) im BMW versucht auf ner eisglatten Straße ein anderes Auto zu überholen ... was in einem schweren Unfall mit zwei Schwerverletzten endete ... ... Warum ist diese Marke eigentlich so auffällig oft in derartige Unfälle verwickelt? Denken die sie keufan nen Schutzengel mit?

Schotte

pelegrino Offline

12.03.2013 15:14
#30458 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
...warum ist diese Marke eigentlich so auffällig oft in derartige Unfälle verwickelt?...

Wer sich so 'ne Karre kauft, meint er wäre von Natur aus ein guter Sportwagenfahrer. Die sind alle doof ... (wenige, reife Forumianer natürlich ausgenommen ... )!

Zitat
...auf meinem Nussbaum hockt ein mir unbekannter, ziemlich großer Vogel und stößt schrille Balzrufe aus...

Das wird Monti sein.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Schotte Offline

12.03.2013 15:45
#30459 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Aber mein Nussbaum ist doch keine Buche ... übrigens: eben wollte ich mal ein Foto von dem Schreihals machen - aber der war verschwunden ... hmmm ... also entweder ist dem bei der Brüllerei der Schlungs geplatzt (dann mußte er allerdings unerm Baum liegen ) oder es hat sich doch noch so ne Vögelin erbarmt ...

Zitat
Wer sich so 'ne Karre kauft, meint er wäre von Natur aus ein guter Sportwagenfahrer. Die sind alle doof ... (wenige, reife Forumianer natürlich ausgenommen ... )!

Hmmm so wird das wohl sein - wobei bei den Unfallbildern in Zeitung und Fernsehen in letzter Teit aber die Anzahl der Audis stark steigend ist - erst vor zwei, drei Wochen ist hier auf schnurgerader Straße in einer Ssamstagnacht son Audifahrer von der Straße abgekommen und hat erst ein parkendes Auto und im Anschluß den Laden einer kleinen Gärtnerei demoliert! Fahrer hatte keinen Führerschein aber reichlich Alk und Drogen im Blut ... Prost Mahlzeit! (der arme Gärtner - das war ein alteingesessener, kleiner aber feiner Familienbetrieb!! Hoffentlich wird der anständig entschädigt!)

Schotte

pelegrino Offline

12.03.2013 15:46
#30460 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Das war bestimmt Monti, der ist auch kamerascheu!

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Schotte Offline

12.03.2013 15:59
#30461 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hat der etwa auch keinen Führerschein?

Schotte (husch und wech)

Hobby Online

12.03.2013 16:40
#30462 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Winterreifen Pflicht

Hab keine drauf !!

schöner Chaos hier in WI...
der platt gefahrene Schnee ist teilweise total vereist !!
ich kam vorhin kaum die Straße zu meinen Eltern hoch... überall stehen Autos und Busse quer...
im dritten Gang und kurz vorm ausgehen hat es hinten noch durchgedreht bei Berta !!
zum Glück wohnt ziro nicht hier und hat gesehen das ich die Füße von den Rasten hatte...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline

12.03.2013 17:20
#30463 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ja, so sieht es bei uns auch aus...Es hat den ganzen Tag geschneit und es sind bestimmt so um 15-20cm zusammen gekommen...

Ich habe heute schon mehrfach geräumt aber es macht keinen Sinn weil von oben kräftig Nachschub kommt. Für unsere Region absolut ungewöhnlich....

Heute Morgen war auf der A3 40km Stau zwischen Aschaffenburg und dem Ffm-Kreuz....

LG
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brundi Offline

12.03.2013 17:25
#30464 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #30463
Ja, so sieht es bei uns auch aus...Es hat den ganzen Tag geschneit und es sind bestimmt so um 15-20cm zusammen gekommen...

Das hatten wir ja vorgestern! Nachts sinken die Tempraturen in den zweistelligen Bereich ab, aber tagsüber haben wir seit gestern Sonne pur und die bringt den Schnee tatsächlich zum schmelzen!

Grüße
Monika

Falcone Offline

12.03.2013 17:31
#30465 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ich komme auch vom vierten Mal Gehsteig und Einfahrt räumen rein. Das muss jetzt für den Rest des Tages reichen.
Je nach Verwehungslage haben wir von wenigen Zentimetern bis zu 80 cm Schnee.
Im Radio habe ich gehört, dass auf den Autobahnen ziemliches Chaos herrscht und in der Wetterau über 100 Autos ineinander gefahren sein sollen. Vollsperrung der A45.
Gemein ist hier, dass die fleißig gestreut haben und sich unter der geschlossenen Schneedecke, auf der man sich eigentlich ziemlich sicher fühlt, eine schmierige, glitschige Pampe verbirgt.
Besonders schlimm scheint es ja die Normandie erwischt zu haben.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz