Wännä
14.03.2013 07:23
Eine kalte Nacht, jetzt -5°, aber der Sonne setzen sich nur wenige Wolken entgegen.
Grüße Falcone
Serpel
14.03.2013 07:47
Guden Moin! Bin zwar gestern auf den letzten Metern vom Schnee eingeholt worden, aber das war’s dann auch schon. Warte immer noch auf die versprochene Winter-Rückkehr. Heute bewölkt, trocken und unangenehmes Weiß-nicht-was-es-will-Wetter. Gruß Serpel
Brundi
14.03.2013 08:09
Zur Zeit täglich das gleiche Spiel: nachts ein wenig Neuschnee und morgens kommt die Sonne raus und langsam taut alles weg.
Grüße Monika
Moin. Heute mal nur 'ne Kurzmeldung ausm Urlaub: -2°, leichter Schneefall ab und an. Ich wünsche Euch allen viel Arbeit . äh, ich meine viel Spaß bei der Arbeit! Werde jetzt mal antesten, ob das Wetter nicht nur für Tief-, sondern auch für Innenausbauarbeiten ideal ist.
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Mojn, brrrrr eiskalte Minus 5, leichter Puderzucker, aber stahlblauer Himmel...das wird ne kalte Nacht heut nacht
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zephyr
(
gelöscht
)
14.03.2013 10:52
- 13,5 ° um 6.15 Uhr auf dem Autothermometer. So werden die Röcke nie kürzer. C4
Zitat von Zephyr im Beitrag #30517 - 13,5 ° um 6.15 Uhr auf dem Autothermometer. So werden die Röcke nie kürzer. C4Ja, das ist richtig scheisse :-)))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Eine kalte Nacht, jetzt -5°, aber der Sonne setzen sich nur wenige Wolken entgegen. Die Nacht war hier auch kalt aber so sonnig wie gestern ists heute nicht - eher dickere Bewölkung, wenn auch nicht mehr so finster grau - nur ab un an kommt mal kurz die Sonne raus, das Ganze aber zumindest bei trockenen 3,5 Grad Plus ... na ja, die Richtung stimmt schon mal. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wännä
15.03.2013 05:21
Moin, immer noch kalt, schon wieder die Autoscheiben zugefroren Ich könnt ne Riesenlötlampe nehmen und das ganze Rheinland auftauen Gruß Wännä
-10 Grad oder noch mehr, mir reichts ...und das alles Mitte März
------------------------------------- - free hugs -
Hobby
15.03.2013 06:08
Zitat -10 Grad oder noch mehr hier -8 Grad und gleich gehts raus aufs Moped....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Auch Moin, Macht nix, bei uns auf dem Hunsbuckel isset au nicht besser, eher schlechter. Das Thermometer grinst mich gerade mit minus 15 Grad an. G.W.
Serpel
15.03.2013 06:49
Moin Forum! Inzwischen ist es zwar wieder schön, aber extrem kalt geworden. Vermutlich zu kalt zum Töfffahren, vor allem zu gefährlich wegen gefrorenen Schmelzwassers ... Gruß Serpel
Brundi
15.03.2013 06:53
Guten Morgen! Mit extrem kalt können wir mithalten. Aktuell -10 Grad, aber wahrscheinlich wirds auch heute wieder schön sonnig!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung