ich glaub ich schnapp mir jetzt mal das frisch aufgemotzte, polierte Fahrrad und dreh bei milden ca. 6 Grad ne kleine Runde. ansonsten kommt man ja dieses Jahr gar nimmer aus der Butze
Vor einem Jahr sah es da wesentlich besser aus,aber so ist das Spiel halt.-Die Winterreifen sollten also lieber noch drauf und auch der Schneeschieber nicht weg gestellt werden. Mit etwas Pech könnte die Vorosterwoche durchaus sogar noch mal weiße Überraschungen bringen.-
Scheisenkalter Wind! Aber vorhin schien immerhin mal die Sonne. In Bella Italia ist es momentan auch nicht viel besser. Frei nach dem holländischen Nuschler: Wann wird es endlich wieder Frühling?
Zitat In Bella Italia ist es momentan auch nicht viel besser.
Allerdings. Innerhalb der letzten Tage hat sich der Langzeitwetterbericht für Norditalien sogar deutlich verschlechtert. An Lago so zwischen 6 und 10 Grad Höchsttemperaturen kündigt Wetter.com nun für die Zeit bis Ostern an. Nix Urlaubstour
eben eine einstüdige Hunderunde im Schneetreiben hinter mich gebracht und über meine Daseinsberechtigung als Gärtner nachgedacht... SCHEIßENDRECK!!! ich will sowas:Seid.Ku?ken1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint