Zitat Eine dichte Schneedecke erfreut Herz und Auge!
Wasn ... so früh und schon besoffen? Außderdem sagt man doch nicht mehr Schnee ... gabs da nicht seit gestern so ein anderes Wort für?
Zitat Hurra der Schnee ist weg...
Scheiße - der Schnee ist wieder da ... aber blos paar lausige Zentimeter am Morgen - jetzt sind locker zweieinhalb Grad Plus und es ist trocken.
Im Wetterbericht stehen plötzlich leuter komische Dinge ... also ich weiß nicht wie dieser Kerl das angestellt hat aber der Piko muß den Wetterbericht irgendwie manipuliert haben. ... Und das blöde Weter richtet sich nun nach dem Pikowetter ...
Ach ja: die Eier zu Ostern bringt heuer angeblich der Schneehase.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Lübeck minus 2°C leichter Schneefall mit Wind um die 4-5. Für Morgen schon wieder Katastrofenalarm, 20cm Neuschnee mit Schneeverwehungen, dann Wind um 5-7.
Lübeck minus 2°C leichter Schneefall mit Wind um die 4-5. Für Morgen schon wieder Katastrofenalarm, 20cm Neuschnee mit Schneeverwehungen, dann Wind um 5-7.
Mach Dir nicht draus - ein Paar Socken in der Unterhose erwecken sicherlich einen täschend echten Eindruck! (solange keine Weibsperson hinlangt! ) ... und Du sparst das lästige Rasieren ... und ein Bart der Dir ausfallen würde ist ja eh nicht da!
Appropos Bart: die Verkäuferin bei underem Fleischer meinte am Freitag, ich sähe mit dem Gesichtspullover zehn Jahre älter aus! ... Also ich glaube das kann ich so nicht belassen ... verdammt und weggeflext!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier, im Herzen von NRW, war heute ein wunderschöner Tag - trocken, sonnig und garnicht mal kalt ! Leider mußte ich den ganzen Tag lang Fermazellplatten zersägen, verwinkelte Ecken damit auskleiden und Fugen verschmieren. Am Abend dann noch 'ne schöne Hunderunde mit lauschig zwitschernden Vögelchen in den Baumwipfeln , und Unmengen von joggenden Menschen im Stadtwald ... gut, daß der Hund die genauso ignoriert wie ich .
Morgen geht die staubige Maloche weiter, dann aber wohl bei eher usseligem Wetter, so wie's aussieht.
Zitat Hier, im Herzen von NRW, war heute ein wunderschöner Tag - trocken, sonnig und garnicht mal kalt
Ich wüßte wirklich nicht womit Du son Wetter verdient haben könntest!
Ich komme eben noch mal vom Schneefegen - Unmengen von Schnee ... ach was sag ich, das ist nicht einfach nur Schnee. Das Zeug ist sauschwer und pappt am Schneeschieber wie Sch**** am Stiefel ... einfach ekelhaft.
Und es schneit immer noch weiter ...
Schotte (Held der Nachtarbeit )
Erzähl nur weiter ... vielleicht noch ein paar Sätze zur K L I M A E R W Ä R M U N G ? ... (knurr! )
Am Mittwoch hat meine Cousine übrigens Geburtstag - und ich kann mich nicht erinnern, das da jemals Schnee gelegen hätte! - Und ich habe schon einige Cousinengeburtstage mitgefeiert! (auch wenn meine jugendliche Ausstrahlung da etwas täuschen mag ... )
Schotte