Ich weiß gar nicht was Du hast - das ist doch sicher nicht so ungewöhnlich, so knapp unerm Polarkreis!
Bedenklich wird das erst, wenn Du einen Eisbären dabei ertappst, wie er Deine Kühltruhe ausplündert!
(ich möchte da mal an den Katastrophenwinter Ende der Siebziger erinnern - da war Rügen wochenlang von der Außenwelt abgeschnitten ... und die ganze DDR hockte im Dunkeln ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
....Schotte, du meinst die Schneekatastrophe im Dezember 1978 und im Februar 1979! Das ganze Chaos ereilte uns zweimal nach einander. Ich erinnere mich sehr gut daran, ich hatte zwei Wochen schulfrei im Februar, allerdings auch keinen Strom. Aber als Kinder hatten wir jede Menge Spaß. Seit dem warnt der Wetterdienst bei uns bereits bei jeder Flocke, weil sie damals so gepennt haben.
Hier war heute irgendwie Aprilwetter. Morgens alles grau, zwischendurch etwas Regen, und pünktlich zur großen Hundetagesrunde gegen 18:00 dann schönes Wetter. Jetzt isses dunkel, 3°plus.
Moin! Noch sind es minus zwei Grad und noch ist es trocken. Sollen aber maximal plus zwei werden, mit Schneeregen und Graupelschauer! Und dann gibt es natürlich auch wieder frisches Salz auf den Straßen!