_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin am Abend. Herrlich - es gab putzigen Schneefall heute Nachmittag !
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Allet Schlafmützen hier .... Guten Morgen :-)
Buggy
21.03.2013 04:46
Jo! Moin Moin! -2,7 und es liegt neuer Schnee.Ich könnte kotzen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy im Beitrag #30709 -2,7 und es liegt neuer Schnee.Ich könnte kotzen.Dito , hier die gleiche sch....
------------------------------------- - free hugs -
Brundi
21.03.2013 06:30
Moin! Hier sind es nur minus zwei! Schnee haben wir aber auch und wird wohl im Lauf des Tages noch was dazu kommen. Aber deswegen gleich kotzen?
Grüße Monika
Frost, leichter Schneefall und trübe wie die Stimmung Frielinger
Bei dem Wetter komme ich so schwer mit dem Hintern aus dem Bett. Aber trotz Usellwetter einen guten Morgen.
Serpel
21.03.2013 08:11
Guten Morgen! Hier im Hochgebirge nahezu wolkenlos und nicht mehr kalt. Trotzdem noch zu viel Schnee vor der Garage zum Fahren. Gruß Serpel
Buggy
21.03.2013 08:16
Hier schneit es schon wieder!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Murmeltiertag, 1 Grad plus und Schneeregen, grau in grau, und der Wetterhamster sagt, bis nächste Woche Mo/Die solls so bleiben :-(((
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Soulie
21.03.2013 09:48
Aber ich hab grad die Prognose gehört. Rechtzeitig zur Werkstattparty solls wärmer werden. Und vielleicht ist bis dahin auch der Schnee weg? Scheiß Winter!!!!!!!!!!!
Alles wieder weiß gepudert, der Hof mit etwas Schnee, die Straße mit viel Salz
Grüße Falcone
Hier hats gestern üppig geregnet, die Salzplörre dürfte recht gut weggespült sein. Dafür wieder graunasskalt. Irgendwie hör ich gar nix mehr von der Klimaerwärmung, fällt die jetzt doch aus?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Hier hatte es gestern das Salz auch weggewaschen. Aber nun ist es wieder da. Ein Wunder ...
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung