Hier knapp im Plus bei Sonnenschein und Salz - und es soll noch kälter werden. Pünktlich zum Ferienbeginn knickt Falconette mit dem Fuß um: Bänderriss. Mist. Also jetzt wird´s endgültig nix mit Motorradfahren.
Na wer schläft der sündigt halt nicht - und wer will schon kurz vor Ostern sein Sündekonto überstrapazieren!
Wetter: kein Neuschnee mehr, noch mal fünf Grad Plus bei bedecktem Himmel.
Und einige Wettermodelle versprechen bis 14 Grad zu Ostern .... und die anderen versprechen was Anders ... aber die les ich nicht mehr!
Zitat Also jetzt wird´s endgültig nix mit Motorradfahren.
Wieso nicht? Hast Du nicht son Gespann - also kannst Du doch am Lenker und die Falconette im Beiwagen sitzen!
Aber bei dem Salz da bei euch ... ... fahr doch mal nach Salzelmen (bis 1932 Groß Salze + das Dorf Elmen, heute beides Stadtteil von SBK! ) - da kannst Du Dir dies hier betrachten - und im dazugehörigen Laden noch ein Säckchen handgeschöpftes Salinensalz kaufen! Wo Dus doch so mit dem Salze hast ...
Schotte (mit gesalzenen Grüßen)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2572.JPG SAM_2573.JPG
Jooo, jetzt will er's wissen, der Winter! (Sch)eiskalte Minusgrade und der Wind verstärkt die gefühlte Kälte noch. Aber immerhin Sonnenschein. Die Sonne gaukelt einem Wärme vor. Und ich wollte heute zum Louis radeln ... Aber ich denke, ich lass das lieber, sonst gehts mir wie dem Serpel, und mir friert der Schniepel ab ...
Das war ja nun glücklicherweise knapp daneben. Und sobald ich mit den Korrekturen durch bin, geht’s ’ne Runde Cruisen.
Im Sechsten mit 30-50 den andern vor der Nase rumfahren und ihnen das Gefühl geben, was es doch für verantwortungslose Raser sind, wenn sie vor lauter Verzweiflung auf der Geraden dann endlich überholen.
Ich war heute morgen eine große Runde mit dem Hund und hab mir dabei fast die Ohren und die Nase abgefroren. Ein saukalter, heftiger Ostwind hat mich so frieren lassen...
Jetzt sitze ich mit meinen wunderschönen neuen Helm auf der Rübe vor dem PC und träume weiterhin von schönen Frühlingswetter und einer Runde durch den Spessart...
Euch ein schönes Wochenende PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Na ja - solange Du nicht anschaffen gehst! Blos seltsam, das Du heute für sowas Zeit hast - ich dachte imemr am Samstag sei bei Euch Großreinemachen ...
Wetter: sonne pur, bei eisigem Ostwind und nur Minus (!) drei Grad. In der Nacht warens Minus 10 ... und in der nächsten Nacht ist von Minus 16 Grad die Rede, die wohl kältesten Werte seit 1845. ... Da muß wohl selbst Falcone passen.
Zitat und träum vom Motorradfoan
Na dann viel Spaß - und rase nicht so!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!