Moin Maggi, warum haste am Gespann überhaupt nen Hauptständer dran ?Ist doch nur Ballast, oder brauschste denn zu Reifenwechseln ? Achso ja , bei uns in Nordbaden 9°( Tendenz hoffentlich steigend) bei leicht diesigem Himmel ...aber mit viel Blau dazwischen....Straßen Pökelfrei.....das schreit nach ner kleinen Ausfahrt
Wir (mein Kumpel Travis und ich) sind eben von einer wunderschönen, langen Hunderunde zurück, bei herrlichem Sonnenschein und schweinekaltem Ostwind.
Jetzt brauche ich erstmal 'n Grog, glaube ich.
PS: einen schizophrenen Ständer hab' ich auch - der hat mindestens zwei Persönlichkeiten, die beide völlig unterschiedliche Vorstellungen von einem Ständer, und somit von sich selbst haben, und die sich manchmal nicht entscheiden können, was sie nun eigentlich wollen ...
PS2: genau - was willste mit 'nem Hauptständer am Gespann? O.K., soweit ich mich entsinne, ist das für wahlweisen Solobetrieb zugelassen, aber den nimmst Du doch eh nicht in Anspruch!? Und wenn doch, dann reicht doch auch der Seitenständer. Den habe ich übrigens immer noch nicht abgemacht, weil ich dafür erst den Auspuff abbauen müßte ...
Oh Mann, halt Dich doch einfach raus, wenn Du nicht weißt worum's geht, Nervensäge.
Und Danke an alle, die sich für mich den Kopf zerbrechen.
Der war halt dran als ich das Ding gekauft habe, ist ganz praktisch wenn man den Beiwagen mal abschrauben muß oder eben für den Reifenausbau, stören tut er nicht (außer er klappert) und das er bei Schräglage aufsetzt braucht man auch nicht zu berfürchten, so what.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hier das totale Gegenteil - blauer Himmel, Sonne satt und zwei Grad Minus. - Na ja, nach dee eisigen Nacht mit zweistelligen Minusgraden fast lauschig.
Zitat Deswegen gab es den ersten Kaffee noch im Bett. Den zweiten wahrscheinlich auch.
Und wer hat den kredenzt? Etwa Dein armes, greises Mütterlein?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hey, hier sind die Straßen trocken, der Splitt ist fast überall weggefegt, es hat kuschelige 4 Grad, die Vollsperrung der Straße zwischen Günzenhausen und Massenhausen ist in eine Sperrung für Fahrzeuge über 7,5 t umgewandelt - 's könnt' schlimmer sein
Dieter (aber um die lange Unterhose war ich doch froh )
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #30767Moin, Naja,Sonnenschein "light" und + 3 Grad.Da werde ich mal ein Ründchen drehen und im Ahrtal eine Kaffee genießen.
Sonnenschein? Wo? 3Grad, ja, die haben wir auch. Und nen lausig kalten, fiesen Wind.
Zitat von Brundi im Beitrag #30773Da wir das Wetter nicht ändern können, müssen wir es eben nehmen wie es kommt. Die Sonne lacht, das ist doch schon mal ein Anfang!!!!
Klar müssen wir das, aber jammern dürfen wir doch noch, oder? Es ist ja auch widerlich, das Wetter.....
Zitat von Brundi im Beitrag #30773Da wir das Wetter nicht ändern können, müssen wir es eben nehmen wie es kommt. Die Sonne lacht, das ist doch schon mal ein Anfang!!!!
Klar müssen wir das, aber jammern dürfen wir doch noch, oder? Es ist ja auch widerlich, das Wetter.....
Klar darfst du jammern! Ich selber will gerade nicht jammern, das zieht auf Dauer einfach runter! Deswegen versuche ich es positiv zu sehen und freue mich über den Sonnenschein!
Du hattest ja wenigstens welchen, hier war einfach nur etwas weniger dunkel. Dafür hab ich den ganzen Tag auf der Couch gelegen und gefaulenzt nachdem ich heute morgen noch an meinem Muskelkater gearbeitet habe......