Mahlzeit ausm Westerwald. Was Neues? Nö, Plus 3 und Leichtes Geflocke........
Wenigstens blieb der ganz große Osterstau gestern aus. Von Mücken bis Pfaffenhausen ein Grauß, bis Nürnberg fast 2,5 Stunden aber danach mit Vollgas durch. Sogar bei Frankfurt war der Verkehr ruhig.
Und jetzt Denk ich, werd ich erstmal den Schwedenofen anheizen :-(
Contanance, Falcone ... Contenance!! Und außerdem ist das die Strafe des Himmels!!
Denk einfach es hätte noch viel viel schlimmer kommen können! So mit Blitzeis und Stromausfall ... und so!
Und ja: auch hier hats tüchtig geschneit, wenn es auch erst so am ganz frühen Morgen anfing - aber: dafür wars in der Nacht auch nur ganz knapp unter Null - und jetzt ists zwar trübe aber es sind dennoch 6,5 ... ich wiederhole Sechseinhalb Grad Plus!
Leute, das muss er sein, der Frühling! Und eben blinzelte sogar die Sonne kurz hervor ... es wird!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und, wer von euch hat seinen Teller nicht leer gegessen?
Also ich wasche meine Hände in Unschuld! ... Aber bei sowas würde mich eh niemand verdächtigen ... oder?
Zitat aber der Schnee liegt dick und fett auf meinen Nerven.
Trink einfach ne Flasche Eiskorn - dann ist das wetter gleich viel besser!
Ich mußte übrigens eben so dran dnken, das dieses Wetter sicher auch Menschen glücklich macht - ich wette mal die Hoteliers, Gastwirte und Wintersportgeräteverleier im Harz strahle mit der Sonne um die Wetter! - Vier Tage haben die Leute frei - und im Harz ist Wintersport ohne Einschränkungen möglich ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Temperatur knapp überm Gefrierpunkt, ganz leichter Grieselschnee.
Heute hab' ich frei, am stillen Feiertag darf man nicht renovieren (ist wirklich still - kaum ein Auto unterwegs, und alles ist leise. Selbst die vier Rehe hat der Hund widerspruchslos ziehen lassen ...), deshalb war Ausschlafen angesagt. Ich bin dann gegen sechs Uhr aufgewacht ... hab' mich aber nochmal umgedreht, und dann bis 10:00 gepennt .
Zitat ...wollte ich eine Mini-Überwachungskamera (mit Infrarot) in die Burg setzen und dem Treiben zuschauen....