2,9 grad heiss, plus! kein schneefall! aber das weisse zeugs mag ich langsam nicht mehr sehen! um 04:00 uhr fuhr der schneepflug vorbei und weil es wohl eher kälter als jetzt war, kratzte der die weisse masse mit viel getöse von dem schönen, im sommer warmen, schwarzen teerbelag...
Detlef, hier hat es gerade aufgehört Ehrlich gesagt ist es mir inzwischen egal, ob es viel schneit oder wenig! Ich habe, was das Wetter angeht, eh kapituliert!
Zitat "Pädagogikstudentin gibt Nachhilfe in Französisch und Englisch"
Ähhhh ... wie gings jetzt gleich noch mal englisch ...
Wetter: also ich will mal sagen ... eigentlich prima! Ja, kein Witz, die Sonne scheint bei sieben (!!) Grad Plus ... ein zarter Hauch von Gemisch liegt in der Luft ...
Zitat Detlef, warte ab! Kann nicht mehr lange dauern bis die Schneemassen, die hier gerade vom Himmel fallen
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #30943[quote]der Winter soll uns noch mind. 2wochen erhalten bleiben ... --------------------------------------------------------------------------------
hier hieß es gestern, das sich spätestens Mitte April das Wetter grundlegend umstellt ...