Wetter ist trocken, keine nennenswerten Niederschläge, z.Zt. ein Grad plus, ansonsten überwiegend dunkel (unterbrochen durch gelegentliche Osterfeuer).
Zitat ...60.000. Beitrag...
Meine Fresse, der ist aber auch wirklich ein Laberkopp ... da hat so mancher weniger an Kilometern aufm Tacho ... . Bis ca. 40000 ist ja noch halbwegs normal, sag' ich mal
Zitat ...wie gings jetzt gleich noch mal englisch...
Du meinst beim Poppen? Hmm, weiß ich auch nicht so recht, da kenn' ich nur schottisch ...
Hier waren es heute + 5 Grad.Immerhin so gerade genug um in der Garage schrauben zu können. Neue Socken fürs Möppi und eine Öltemp. Anzeige für die Suzi.
Ach - alles blos aus Versehen ... ja aber klar doch!!
Aber bei 100.000 gibts ne Reisenfete ... oder???
(laßt uns mal darüber abstimmen, Leute! )
Schotte
Edit: wie ich sehe hat der Falcone ja vom Nachmitteg bis jetzt schon wieder 50 Beiträge draufgepackt Könnte vielleicht mal einer von den Mathematikern berechnen, wann bei gleichbleibendem Fleiß die Fete steigt?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mit einladendem Lächeln tanzt die Südseeschönheit hüftschwingend und gurrend auf mich zu. Es ist warm im sonnigen Sand des weißen Strandes. Jetzt berührt mich ihre Hand ... "OPA ! OOOPA!!" Fröhlicher Enkelruf mit lustigem Getrampel im Flur, die Schöne zerplazt wie eine Seifenblase, die Realität hat mich wieder.
Moin. Sonnenschein in der Wetterau und wenn man so hinter den Fenstern ist, könnte man doch glatt sofort 2-rädrig los wollen. Aber wenn ich dann gestern am Morgen die Neu-Salzung auf den Landstraßen gesehen habe ...
Also zumindest heute bleibt der Mopp's noch in der Garage. Vielleicht morgen ... und dann am Dienstag gleich wieder putzen ... ????
dabbel-easter-greetings Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hier hat der Schneefall jetzt aufgehört. Als ich aufwachte, kamen richtig dicke Flocken runter und blieben sogar liegen. Aber nun taut es wieder bei allerdings nur 1 Grad. Sonne ist leider nicht in Sicht.
Hier fällt immer wieder weißes Zeugs vom Himmel, es ist grad so über Null (hängt kurz vor der eins fest....) und am liebsten würde ich im Bett bleiben.
Egal, ich hab ne tolle Ostertasse bekommen und der Osterbraten schmurgelt im Topf vor sich hin.