Zitat Novemberwetter: tief hängende Wolken, schnieseln, feucht, nasse Gasse und nur 1,6 Grad.
Nu reiß Dich aber mal zusammen! - Und überhaupt: es ist Frühling befohlen!
Draußen zwar noch grau aber trocken und Windstill bei 5,5 Grad - und es wird zunehmend heller ... erststaunlicherweise genau wie vorhergesagt! Schon ab dem späten Nachmittag soll sich ja die Sonne durchsetzen - und ab morgen ist dann Frühling ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zumindest in der Theorie - aber dann müßten hier schon 29 Grad Plus sein, weil ichs schon mit dem Wartburg probiert habe - und der ist nun wirklich kein Kostverächter!
Aber morgen schraube ich vielleicht mal meine nagelneuen Altkreiskennzeichen an den schicken Oldtimer - vielleicht haben vier Takte ja mehr Erfolg ... außerdem vermisse ich den unverwechselbaren Klang des Heckaggregats aus Jungbunzlau ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier hat es den ganzen Tag geschnieselt, gepieselt, genieselt und geschnegelt. Und wenn es heute Nacht aufklart, wird bestimmt wieder neu gestreut. Ist zum verzweifeln. Ich glaube, ich bin in noch keinem Jahr bis Anfang April so wenig Motorrad gefahren wie dieses.
hier hat es abwechselnd gedunkelt und genieselt. Aber nix Schnee und Eis! Außerdem verlieren meine Wetterfrösche ihr Winterfell.Ich bekomme wieder hoffnung.......
Zitat Hier hat es den ganzen Tag geschnieselt, gepieselt, genieselt und geschnegelt. Und wenn es heute Nacht aufklart, wird bestimmt wieder neu gestreut. Ist zum verzweifeln.
Das ist die Strafe - weil Du Dich wider aller Vernunft immer noch weigerst Deinem Drang nach einem eigenen Trabanten nachzugeben und gefälligst selber was für wärmeres Wetter zu tun!
Hier hielt sich das Wetter genauestens an den Frühlingsbefehl - gegen Abend wurdes schon richtig freundlich und selbst um 20 Uhr waren immer noch 4,5 Grad Plus ...
... aber den schicken Oldtimer werde ich vermutlich morgen dennoch nicht aus der Garage bemühen - die Straßen zeigen immer noch Salzkrusten ...
Zitat Außerdem verlieren meine Wetterfrösche ihr Winterfell
Und da sage noch einer das der Frosch keine Haare hat! ... Ist bestimmt so ein seltener Ebsdorger Pelzfrosch ... angeblich sind ja Mäntel aus seinem Fell der neueste Schrei bei der Frankfurter Schickeria ...
Schotte
Edit meinte eben noch: jetzt bliebe nur noch zu klären, wie dir Frau Magicfire an den hessischen Pelzfrosch gekommen ist ... äh ... fehlt denn da einer?