Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.320 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | ... 3515
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

06.04.2013 10:28
#31096 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Wolkig, 5 Grad,
-2 kg seit Dienstag.

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

06.04.2013 10:28
#31097 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Und hier ist das Schnieseln in kräftigen Schneeregen übergegangen.
Und dabei wollt ich heute zum "Saisonstart" zum Guzzi-Freundlichen.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

06.04.2013 10:33
#31098 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hat der Marbella nicht Allrad?

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

06.04.2013 10:33
#31099 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Der Marbella ist ein Auto. Na ja, fast zumindest.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

06.04.2013 10:36
#31100 RE: Guten Morgen Forum Antworten



So klein und schon ein Auto?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

06.04.2013 10:38
#31101 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ja, er darf auch schon Benzin (Natürlich noch ohne Alkohol, is ja noch klein)

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.04.2013 15:24
#31102 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Novemberwetter: tief hängende Wolken, schnieseln, feucht, nasse Gasse und nur 1,6 Grad.




Nu reiß Dich aber mal zusammen! - Und überhaupt: es ist Frühling befohlen!

Draußen zwar noch grau aber trocken und Windstill bei 5,5 Grad - und es wird zunehmend heller ... erststaunlicherweise genau wie vorhergesagt! Schon ab dem späten Nachmittag soll sich ja die Sonne durchsetzen - und ab morgen ist dann Frühling ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

06.04.2013 15:26
#31103 RE: Guten Morgen Forum Antworten

schotte, "...und ab morgen ist dann frühling..." ich nehm dich beim wort...

grüsse, freebiker

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.04.2013 15:35
#31104 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Na ja - man muß aber schon in der richtigen gegend wohnen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

06.04.2013 15:38
#31105 RE: Guten Morgen Forum Antworten

wir werdens sehn, morgen wissens wir...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2013 16:01
#31106 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Seit heute früh fahre ich wieder Trabant.
Die blauen Wolken werden den Winter in die Flucht schlagen und den Himmel blau werden lassen.

C4

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.04.2013 16:14
#31107 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zumindest in der Theorie - aber dann müßten hier schon 29 Grad Plus sein, weil ichs schon mit dem Wartburg probiert habe - und der ist nun wirklich kein Kostverächter!

Aber morgen schraube ich vielleicht mal meine nagelneuen Altkreiskennzeichen an den schicken Oldtimer - vielleicht haben vier Takte ja mehr Erfolg ... außerdem vermisse ich den unverwechselbaren Klang des Heckaggregats aus Jungbunzlau ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

06.04.2013 20:20
#31108 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hier hat es den ganzen Tag geschnieselt, gepieselt, genieselt und geschnegelt. Und wenn es heute Nacht aufklart, wird bestimmt wieder neu gestreut.
Ist zum verzweifeln.
Ich glaube, ich bin in noch keinem Jahr bis Anfang April so wenig Motorrad gefahren wie dieses.

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

06.04.2013 20:35
#31109 RE: Guten Morgen Forum Antworten

hier hat es abwechselnd gedunkelt und genieselt. Aber nix Schnee und Eis! Außerdem verlieren meine Wetterfrösche ihr Winterfell.Ich bekomme wieder hoffnung.......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.04.2013 20:50
#31110 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Hier hat es den ganzen Tag geschnieselt, gepieselt, genieselt und geschnegelt. Und wenn es heute Nacht aufklart, wird bestimmt wieder neu gestreut.
Ist zum verzweifeln.



Das ist die Strafe - weil Du Dich wider aller Vernunft immer noch weigerst Deinem Drang nach einem eigenen Trabanten nachzugeben und gefälligst selber was für wärmeres Wetter zu tun!

Hier hielt sich das Wetter genauestens an den Frühlingsbefehl - gegen Abend wurdes schon richtig freundlich und selbst um 20 Uhr waren immer noch 4,5 Grad Plus ...

... aber den schicken Oldtimer werde ich vermutlich morgen dennoch nicht aus der Garage bemühen - die Straßen zeigen immer noch Salzkrusten ...

Zitat
Außerdem verlieren meine Wetterfrösche ihr Winterfell



Und da sage noch einer das der Frosch keine Haare hat! ... Ist bestimmt so ein seltener Ebsdorger Pelzfrosch ... angeblich sind ja Mäntel aus seinem Fell der neueste Schrei bei der Frankfurter Schickeria ...

Schotte

Edit meinte eben noch: jetzt bliebe nur noch zu klären, wie dir Frau Magicfire an den hessischen Pelzfrosch gekommen ist ... äh ... fehlt denn da einer?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz