Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.289.045 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | ... 3515
Serpel Online




Beiträge: 47.304

07.04.2013 12:35
#31126 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von piko im Beitrag #31119
Schwarz?!


Dunkelviolett!

Gruß
Serpel

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2013 13:18
#31127 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Kaiserwetter.
Der Trabbi wirkt .

C4

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

07.04.2013 14:22
#31128 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin Moin!

Kaiserwetter!
Habe gerade eine kl. Runde gedreht.
2x war noch etwas Salz auf der Straße.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

07.04.2013 14:25
#31129 RE: Guten Morgen Forum Antworten

schotte! woooooooo ist nun dieser frühling?

bei uns immer noch grau in grau und dazu 5 grad gemessen, gefühlt etwa minus 5...

grüsse, speziell an den schotten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

07.04.2013 14:38
#31130 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin.

Der Frühling ist hier! Herrlichster Sonnenschein, blauer Himmel, schön warm auf der Hunderunde.

Drinnen isses kälter - seit Freitag ist unser Flüssiggastank leer ... ist nicht mein Referat, aber leider mußte ich mit den Nachbarn mitschnattern. Wie schön, wenn man einen Kaminofen und ausreichend Brennholz hat, und noch einen Reisetauchsieder in Reserve, damit man sich wenigstens die Weichteile warm waschen kann ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.04.2013 14:53
#31131 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Bis auf hässliche großflächige Hautverfärbungen ist das inzwischen wieder ziemlich in Ordnung gekommen.




Dann könntes natürlich auch diese Altersflecken gewesen sein ...

Zitat
Hier kämpft sich die Sonne durch und schaut auf nasse, frisch gepökelte Straßen






Ja hier war Salzausverkauf - die Tonne allerfeinstes Streusalz zum halben Preis - sozusagen wegen Saisonende ... da haben die geizigen Hessenaufkäufer wohl wieder zugeschlagen!

Hier in Preussen kein Salz mehr - dafür befehlsgemäß Frühling - Sonne pus schon seit dem frühen Morgen und 11,5 Grad ... alelrfeinstes Kradierwtter ...

... eigentlich kränkel ich ja mal wiede bissle rum ... aber ich glaube ein Kradründchen an frischer Luft ist die beste Medizin!

Zitat
dann ein wenig Sport und dann hoffentlich ist die Sonne raus und ich dreh eine W-Runde!



Schotte

Verstehe ich nicht - Kradieren ist doch eh schon Sport - wozu also doppelt?

Und der garstige Muskelkater, an Stellen wo man ihn nie vermuten würde, der mich jedes Jahr nach der ersten längeren Runde quählt, bezeugt doch meine Theorie!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.04.2013 14:58
#31132 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
schotte! woooooooo ist nun dieser frühling?




rund um Machteborch! Hier sind heute sogar die mitteldeutschen Höchstwerte ...

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-...ht-aktuell.html

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2013 17:34
#31133 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zur Frühjahrsrunde soviel:

Nach 2,5 Tagen Trabant ist die Frontschürze weiß mit kristallinem Salz überzogen.
Auf dem Motorrad mag ich mir das garnicht vorstellen.

Her mit dem Regen bei Plusgraden !

C4

Brundi Online



Beiträge: 33.228

07.04.2013 18:04
#31134 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #31071
Hoch Monika ist Schuld


Hoch Monika ist toll! Supergeiles Frühlingswetter!

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

07.04.2013 18:06
#31135 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #31134

Hoch Monika ist toll! Spergeiles Frühlingswetter!

-ma- vergessen?


Ich sehe gerade -
die gute Edit ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

07.04.2013 18:11
#31136 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Früher war das einfacher zu begreifen, als die Tiefdruckgebiete noch alle Mädchennamen hatten, und die Hochs männliche !

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Brundi Online



Beiträge: 33.228

07.04.2013 18:21
#31137 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Pele, das ist so einfach! Einmal für alle Lukas Podolskis unter uns:

Hoch ist Hoch (egal, wie es heißt)

und

Tief ist Tief (auch egal, wie es heißt)

Grüße
Monika

PeWe Offline




Beiträge: 21.629

07.04.2013 19:57
#31138 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Heute war ein schöner Frühlingstag bei uns...Ich bin ein bischen W gefahren und hab zum Abschluß der Runde mal in Gelnhausen beim "Motorrad anlassen" vorbeigeschaut. Später hab ich den neuen Weber-Grill eingeweiht und leckere Steaks zubereitet...

Live can be so easy!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.04.2013 22:09
#31139 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Heute bei Sonne und kühl ein wenig mit der Enfield durch die Gegend geblubbert. Das Ding macht ja schon Laune, aber so ein Überholvorgang ist mit meinem Plastikbomber doch entspannender.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

07.04.2013 22:30
#31140 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mit 'ner Enfield überholt man ja auch nicht.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | ... 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz