Der Frühling ist hier! Herrlichster Sonnenschein, blauer Himmel, schön warm auf der Hunderunde.
Drinnen isses kälter - seit Freitag ist unser Flüssiggastank leer ... ist nicht mein Referat, aber leider mußte ich mit den Nachbarn mitschnattern. Wie schön, wenn man einen Kaminofen und ausreichend Brennholz hat, und noch einen Reisetauchsieder in Reserve, damit man sich wenigstens die Weichteile warm waschen kann ...
Zitat Bis auf hässliche großflächige Hautverfärbungen ist das inzwischen wieder ziemlich in Ordnung gekommen.
Dann könntes natürlich auch diese Altersflecken gewesen sein ...
Zitat Hier kämpft sich die Sonne durch und schaut auf nasse, frisch gepökelte Straßen
Ja hier war Salzausverkauf - die Tonne allerfeinstes Streusalz zum halben Preis - sozusagen wegen Saisonende ... da haben die geizigen Hessenaufkäufer wohl wieder zugeschlagen!
Hier in Preussen kein Salz mehr - dafür befehlsgemäß Frühling - Sonne pus schon seit dem frühen Morgen und 11,5 Grad ... alelrfeinstes Kradierwtter ...
... eigentlich kränkel ich ja mal wiede bissle rum ... aber ich glaube ein Kradründchen an frischer Luft ist die beste Medizin!
Zitat dann ein wenig Sport und dann hoffentlich ist die Sonne raus und ich dreh eine W-Runde!
Schotte
Verstehe ich nicht - Kradieren ist doch eh schon Sport - wozu also doppelt?
Und der garstige Muskelkater, an Stellen wo man ihn nie vermuten würde, der mich jedes Jahr nach der ersten längeren Runde quählt, bezeugt doch meine Theorie!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute war ein schöner Frühlingstag bei uns...Ich bin ein bischen W gefahren und hab zum Abschluß der Runde mal in Gelnhausen beim "Motorrad anlassen" vorbeigeschaut. Später hab ich den neuen Weber-Grill eingeweiht und leckere Steaks zubereitet...
Live can be so easy!
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Heute bei Sonne und kühl ein wenig mit der Enfield durch die Gegend geblubbert. Das Ding macht ja schon Laune, aber so ein Überholvorgang ist mit meinem Plastikbomber doch entspannender.....