Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.045 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | ... 3515
Buggy Online




Beiträge: 20.365

09.04.2013 09:27
#31186 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin Moin!

Schneeregen bei 2°!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

09.04.2013 09:42
#31187 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Morjen,

trocken, 7 Grad, diesig, die Sonne versucht sich durchzusetzen, allein, es wird ihr wohl nicht gelingen aber egal, ich könnte heute sowieso nicht kradieren.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

09.04.2013 10:16
#31188 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Heute Früh um kurz nach 7 kam hier eine Frau ums Leben.Eisglätte-Autounfall.
Plusgrade,sonnig....

Gruß
Achim

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.04.2013 12:02
#31189 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mahlzeit,
gute 12 Grad und Sonnenschwein, klasse.
gleich an Mittagspausen Schbaziergang machen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

09.04.2013 13:03
#31190 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
...Mittagspausen Schbaziergang...

... hab' ich eben gemacht, hinterm Stadion. Da ist noch alles ganz ruhig, die Sonne schien, und die Piepmätze krakeelten um die Wette. Alle waren gut gelaunt, sogar die Hunde .

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.04.2013 13:47
#31191 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Ich denke wir können uns in den nächsten Tagen von dem Streusalz verabschieden.Endlich.



Na ja - hier liegt vorm Haus sogar noch Schnne - trotz anhaltender "Hitzewelle"!
Und den Salzentfernungsregen habe ich für die Nacht vom Donnerstag zum Freitag angefordet.

Übrigens: Füs Sonntag sind nun 18 und für Monatg gar 20 Grad vorhergesagt - und zwar Plus!

Aktuelle wieder 11,5 bei Wolken mit etwas Sonne zwischendurch.

Zitat
mal wieder etwas grünes sehen.





Also och bin ja eher froh, wenn ich von denen nichts sehe ... und vor allem nichts höre!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.04.2013 13:49
#31192 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Füs Sonntag sind nun 18 und für Monatg gar 20 Grad vorhergesagt - und zwar Plus!



Ich glaube ja, dass die Politik damit nur von den wirklichen Problemen ablenken will.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

09.04.2013 13:51
#31193 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
und zwar Plus!


Gibt's gar nicht mehr, der heißt jetzt Netto.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.04.2013 13:53
#31194 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Ich glaube ja, dass die Politik damit nur von den wirklichen Problemen ablenken will.




Quatsch - das ist der Aufschwung Ost!

Oder der Ländertemperaturausgleich - das bedeutet doch, die temperaturreichen Lander geben den Bedürftigen ein paar Plusgrade ab!

Zitat
Gibt's gar nicht mehr, der heißt jetzt Netto.




20 Grad netto klingt aber doof! - Und was soll denn das sein? Bruttotemperatur minus Klimaabgabe minus Ökosteuer???

Schotte

Edit: so nun schabe ich aber erst ma das Winterfell aus den Gesicht ... sonst komme ich nachher nicht bei Doktor dran ... hmm ... eigentlich wollte ich ja noch ein Foto machen vorher ... für den Giftschrank ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.04.2013 13:55
#31195 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hier wird nix abgegeben!

Ich sehe gerade zu meiner großen Freude, dass ein breites Regenband bald hier angekommen sein dürfte. Hoffentlich schafft es das Salz.
Im Moment scheint noch die Sonne bei 11,3 Grad.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.04.2013 13:57
#31196 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Genau Martin,

wovon träumt der denn der Schotte????? Kohle allein reicht Ihnen anscheinend nit, jetzt wollens a no unsere bayrische SONNE :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.04.2013 13:58
#31197 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Genau. Solisonne gibts nicht!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.04.2013 14:01
#31198 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Hier wird nix abgegeben!




Geizknochen!

Zitat
wovon träumt der denn der Schotte?????



Das darf ihc nicht sagen ... weil: nicht jugendfrei!

Zitat
jetzt wollens a no unsere bayrische SONNE :-))






Na sonst habt Ihr ja nix zu bieten - denn wer wills chon Eure blassen Würschtl und das trübe Bier haben ... äh Moment ... wie sind den die Hendln bei Euch da drunten?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

09.04.2013 14:11
#31199 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin, könnte es evtl. sein, daß ein Geburtstag letzte Woche Sa. vergessen wurde?

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

09.04.2013 14:16
#31200 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
...Plus...gibt's gar nicht mehr, der heißt jetzt Netto...

Stimmt - und die warmen Temperaturen gibt's auch nicht mehr zu den kleinen Preisen!

Zitat
...schabe ich aber erst ma das Winterfell aus den Gesicht...

hab' ich am Samstag gemacht, zum Locken - und es funktioniert ja auch anscheinend !

Zitat
...Foto machen vorher...

Das finde ich aber auch - für den internen Bereich hier !

Edith meint:

Zitat
...Geburtstag letzte Woche Sa. vergessen...

Keine Ahnung - ist nicht mein Referat.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Seiten 1 | ... 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz