trocken, 7 Grad, diesig, die Sonne versucht sich durchzusetzen, allein, es wird ihr wohl nicht gelingen aber egal, ich könnte heute sowieso nicht kradieren.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
... hab' ich eben gemacht, hinterm Stadion. Da ist noch alles ganz ruhig, die Sonne schien, und die Piepmätze krakeelten um die Wette. Alle waren gut gelaunt, sogar die Hunde .
Zitat Ich denke wir können uns in den nächsten Tagen von dem Streusalz verabschieden.Endlich.
Na ja - hier liegt vorm Haus sogar noch Schnne - trotz anhaltender "Hitzewelle"! Und den Salzentfernungsregen habe ich für die Nacht vom Donnerstag zum Freitag angefordet.
Übrigens: Füs Sonntag sind nun 18 und für Monatg gar 20 Grad vorhergesagt - und zwar Plus!
Aktuelle wieder 11,5 bei Wolken mit etwas Sonne zwischendurch.
Zitat mal wieder etwas grünes sehen.
Also och bin ja eher froh, wenn ich von denen nichts sehe ... und vor allem nichts höre!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich glaube ja, dass die Politik damit nur von den wirklichen Problemen ablenken will.
Quatsch - das ist der Aufschwung Ost!
Oder der Ländertemperaturausgleich - das bedeutet doch, die temperaturreichen Lander geben den Bedürftigen ein paar Plusgrade ab!
Zitat Gibt's gar nicht mehr, der heißt jetzt Netto.
20 Grad netto klingt aber doof! - Und was soll denn das sein? Bruttotemperatur minus Klimaabgabe minus Ökosteuer???
Schotte
Edit: so nun schabe ich aber erst ma das Winterfell aus den Gesicht ... sonst komme ich nachher nicht bei Doktor dran ... hmm ... eigentlich wollte ich ja noch ein Foto machen vorher ... für den Giftschrank ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich sehe gerade zu meiner großen Freude, dass ein breites Regenband bald hier angekommen sein dürfte. Hoffentlich schafft es das Salz. Im Moment scheint noch die Sonne bei 11,3 Grad.
Das darf ihc nicht sagen ... weil: nicht jugendfrei!
Zitat jetzt wollens a no unsere bayrische SONNE :-))
Na sonst habt Ihr ja nix zu bieten - denn wer wills chon Eure blassen Würschtl und das trübe Bier haben ... äh Moment ... wie sind den die Hendln bei Euch da drunten?
Schotte