Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.085 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | ... 3515
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

10.04.2013 09:36
#31216 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Morjen,

10 Grad, feucht-grau. Es geht aufwärts.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

10.04.2013 10:13
#31217 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin Moin!

5° und Nieselregen.

@Maggi:Haste jetzt nen Fahrstuhl?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.04.2013 10:15
#31218 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #31216
feucht-grau. Es geht aufwärts.


Ich sach jez nich wie ich das interpretiere.


gruß
monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.04.2013 11:26
#31219 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #31214
.....Doofer Wännä!

Zuhülfe, die Moni issmir böös

Wie kann ich das nur wieder gutmachen

Gruß

Wännä

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

10.04.2013 11:28
#31220 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Schnieselpieselwetter!
Ausgerechnet heute!
Äschälisch!

Scheißwetter!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.04.2013 11:33
#31221 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Zitat von Brundi im Beitrag #31214
.....Doofer Wännä!

Zuhülfe, die Moni issmir böös

Wie kann ich das nur wieder gutmachen

Gruß

Wännä





Ich glaub mit Grünkohl und Pimmel oder wie das Nationalgericht da oben heißt :-)))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.04.2013 12:59
#31222 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Plus fünf



Fünf was? Brutto oder Netto?

Hier nach wenig Sonne immer grauer und trüber - es sollen aber höchstens ein paar vereinzelte Tropfen fallen, na immerhin sinds aber 14,5 Grad ... und zwar Netto!

Zitat
Moin aus der Halbfinalstadt.




Man könnte auch "Exmeisterstadt" sagen nöch?

Aber Du hast doch so viel Ahnung vom Fußball, also deshalb mal ne Fachfrage: wer ist denn eigentlich dieser Andi Latte, von dem in den Fußballberichten ständig die Rede ist? ... Andauernd heißt das Andi Latte hier und Andi Latte da ... dem Anschein nach scheint der ja sogar in mehreren Vereinen zu spielen. ... Und serpeln kann man den komíscherweise auch nicht ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.04.2013 13:02
#31223 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
...die ganze Wahrheit...
--------------------------------------------------------------------------------

Nix Besonderes: normalerweise ist der Bart Anfang März fällig, dieses Jahr wetterbedingt eben erst 4 Wochen später.




Das meinte ich nicht - mir gings mehr un dem zweiten Teil!



Zitat
hab' ich am Samstag gemacht, zum Locken - und es funktioniert ja auch anscheinend !



Zitat
Stichwort Brathendl Herr Schotte: ich ess sowas nur sehr selten, meistens wenn ich Erkältung hab, wegen der vielen Antibiotikas ;-)




Nein, nein, nein ... ja will mich denn hier niemand verstehen ... wer interessiert sich denn für Grillgeflügel ... ich meine doch das bajuwarische Dirndlhuhn!! Menschenskinder!! .... (da versucht man schon mal landestypische Ausdrücke zu verwenden .... )

Zitat
Ich glaub mit Grünkohl und Pimmel oder wie das Nationalgericht da oben heißt :-)))




Hmmm ... sagen die in Bremen nicht auch (wie wir hier) Braunkohl??? ... ich glaube da gabs irgendwo da droben ne kleine Braunkohlinsel im Grünkohlmeer ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

10.04.2013 13:25
#31224 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
...viel Ahnung vom Fußball...

... hab' ich garnicht - ich bin ja Späteinsteiger .

Zitat
..."Exmeisterstadt"...

Also:

noch ist Dortmund die Doublestadt, weil der BVB immer noch amtierender Meister und Pokalsieger der vergangenen Saison ist. Meister der aktuellen Saison wird der FC Bayern sein, weil er bereits jetzt genügend Punkte hat - selbst, wenn die komplette Mannschaft nebst Funktionären beim nächsten Fototermin durch einen Blitzschlag dahingerafft werden sollten ... aber offiziell gibt's die Meisterschale und den Titel trotzdem erst später.
Pokalsieger wird der BVB diese Saison auch nicht mehr, weil er leider beim letzten Pokalspiel in München 'rausgeflogen ist.
Der

Zitat
...Andi Latte...

ist wohl 'n Bruder von dem Herrn Kaméra - der spielt auch fast in jedem Film mit, wie man oft im Abspann lesen kann .

Zitat
...funktioniert ja auch...

Na, es wird wärmer. Die Sonne hab' ich am Wochenende 'rausgelockt, und Regen kommt auch endlich heute, hab' ich gehört.

Zitat
...Braunkohl...

Nein, Bremen stand schon immer im Ruf, durch und durch rot zu sein.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.04.2013 13:37
#31225 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
...Andi Latte...
--------------------------------------------------------------------------------

ist wohl 'n Bruder von dem Herrn Kaméra - der spielt auch fast in jedem Film mit, wie man oft im Abspann lesen kann .




Ja aber das ist doch kein Fußballer ... also was issn nu mit dem Herrn Latte??? Weißtes etwa nich?

Zitat
Na, es wird wärmer. Die Sonne hab' ich am Wochenende 'rausgelockt, und Regen kommt auch endlich heute, hab' ich gehört.




Ach sooo, wie langweilig ... ich dachte schon Du hättset mit rasiertem Antlitz Weibspersonen anlocken wollen ... ... wo doch jetzt Frühling ist ... und so!

Zitat
Nein, Bremen stand schon immer im Ruf, durch und durch rot zu sein.






Rotkohl mit Pinkel ...igitt ... das ist ja ekelhaft! ... dann lieber Sauerkraut mit Schmorwurscht!

Und in den Braunkohl tue ich eh lieber Pökelnacken.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.04.2013 13:54
#31226 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Lieber Schotte,

ich weis ja nicht, wie Ihr Küstenbewohner des Ostens Eure Frauen betitelt,
aber gewiß betiteln wir unsere Ladys nicht als Brathühner.......

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

10.04.2013 14:00
#31227 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
...mit rasiertem Antlitz Weibspersonen anlocken...

Ich kann Weibspersonen gut abschrecken - aber das geht mit Bart besser als ohne. Z.Zt. jedenfalls - in den 70-er und 80-er Jahren war das anders, aber da war ich auch noch jünger, und der Bart dunkler.

Und zum Andi Latte:

ist vielleicht 'n Ostfußballer, da bin ich nicht so fit mit. Es haben zwar viele Fußballer nicht alle auf der Latte, aber ...

es gab aber mal vor Jahren hier in Dortmund das Gerücht, daß der Fußballspieler Andreas Möller hier einen so hohen Stellenwert habe, daß man eine bekannte Brücke ehrenhalber nach ihm benannt hätte, weil einem (nach dem Weg zum Stadion suchenden Reporter) mal erklärt wurde:

"... dann fahren Sie links 'rum, dann gradeaus bis an die Möllerbrücke, und dann stehen Sie vier Kilometer weiter direkt vorm Stadion!"

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.04.2013 14:44
#31228 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #31219
Zitat von Brundi im Beitrag #31214
.....Doofer Wännä!

Zuhülfe, die Moni issmir böös

Wie kann ich das nur wieder gutmachen


Wenns mal wieder ein frauenverstehendassowiesonicht typisches Thema gibt, dann bitte ich dich um eine Erklärung, die Frau dann auch versteht! Abgemacht?

Grüße
Monika

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.04.2013 14:47
#31229 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #31222
wer ist denn eigentlich dieser Andi Latte, von dem in den Fußballberichten ständig die Rede ist? ... Andauernd heißt das Andi Latte hier und Andi Latte da ...



Schotte, ich hab mich gerade schlapp gelacht! Der war echt gut!

Außerdem ist Bremen grün und nicht rot und Pimmel gibts hier lang und schlapp, aber nie zum Braunkohl!

Grüße
Monika

Falcone Online




Beiträge: 112.470

10.04.2013 14:54
#31230 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Pimmel gibts hier lang und schlapp



Aja.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz