Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.210 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | ... 3515
Buggy Offline




Beiträge: 20.368

11.04.2013 10:53
#31261 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Willst Du da noch einen Rahmen für laminieren?

Moin Moin!

5° und Regen.

In 100 m Luftlinie habe Raben ein Nest gebaut.Und einer ist am brüten.
Da die Vegetation noch im Winterschlaf ist kann man das schön beobachten.
Einer brütet,und der andere versorgt mit Futter.
Ich nehme mal an das die Henne brütet,und der Hahn seine Henne mit Futter versorgt.
Süß!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

11.04.2013 11:25
#31262 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Die Raben sind aber sicher Krähen, oder?

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.368

11.04.2013 11:32
#31263 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Möglicherweise auch Rabenkrähe!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

11.04.2013 11:42
#31264 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ja, wenn sie ganz schwarz sind, sind die das meistens. Die kommen im Gegensatz zu (Kolk)raben ja auch im Raum Hannover häufig vor. Sind aber deutlich kleiner als Raben. So ein Rabe ist schon ein mächtiger Vogel.
Eine zahme Rabenkrähe hatte ich als Kind mal.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.04.2013 11:47
#31265 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mahlzeit,

heute früh hats schon 6 Grad gehabt und jetzt regnets, hurra!

und gestern abend wars noch so schön und sonnig dass ich die

allererste W-Runde mit der Black Betty dieses Jahr gedreht hab

Schööööön.


P.S. nit vergessen, Sonntag in ganz Schland 21 Grad und Sonnenschwein !!!!! Leute, holts die Mopetten raus !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.04.2013 11:48
#31266 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #31264
Eine zahme Rabenkrähe hatte ich als Kind mal.

Die fressen doch auch Mäuse, oder?

Grüße
Monika

Buggy Offline




Beiträge: 20.368

11.04.2013 11:48
#31267 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Sonntag hab ich Spätschicht!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

11.04.2013 11:57
#31268 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Leute, holts die Mopetten raus !



Hab ich!

Zitat
Die fressen doch auch Mäuse, oder?



Ja, wenn sie sie bekommen.

Die nehmen aber auch gerne mal einen Finger von vorlauten Mädels

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.04.2013 15:04
#31269 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
ich weis ja nicht, wie Ihr Küstenbewohner des Ostens Eure Frauen betitelt,



Na das kann je nach Situation schon mal variiren ... oder nach Stimmung, aktuellem Pisackstatus der Dame ... oder anderen Faktoren, auf die ich hier nicht weiter eingehen will!

Aber Appropos Küstenbewohner: Erdkunde iss wohl nich so Dein Ding, wa ... ... Die nächste Küste ist weit ... sehr weit ...

Zitat
nicht als Brathühner.......






Von Brat- hatte ich ursprünglich auch nix geschrieben - die Broiler brachte ein Landmann (?) von Dir ins Spiel ... ursprünglich hatte ich nur versucht, einen forumsgebräuchlichen Begriff in eine dem Südstaatler verständliche und der dortigen Landessprache angepasste Form zu transformieren!

Aber das ist wieder typisch - da macht man sich extra die viele Arbiet ... und dennoch sind die Südlerischen mal wieder nicht zufrieden ... (gib deben nen Ferrari und die meckern über den fehlenden Getränkhalter. )

Weter: nach Regen am Tagesanfang nun wieder trocken, viele Wolken mir ein klein wenig Sonne bei angenehmen 15.5 Grad - aber ein starker Wind.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.04.2013 15:06
#31270 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
aber das geht mit Bart besser als ohne. Z.Zt. jedenfalls - in den 70-er und 80-er Jahren war das anders, aber da war ich auch noch jünger, und der Bart dunkler.




Und die Geschmäcker waren anders .... (hab ich mir sagen lassen ... )

Zitat
Außerdem ist Bremen grün und nicht rot



Das ist doch dasselbe!

Zitat
aber nie zum Braunkohl!




Also lag ich mit dem Braunkahl doch richtig ... oder?

Zitat
lang und schlapp
--------------------------------------------------------------------------------



Ist bremisch und bedeutet so viel wie reichlich





Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.04.2013 15:16
#31271 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Selber schuld , Schotte, das Dich keiner versteht....wenn Du in einem Satz Weißwurst und Hendl erwähnst....wie soll man da drauf kommen, das Du Dirndlhühner meinst...Huhn gibt´s doch eher inm Norden




Ich denke eben zuweilen eher um mehrere Ecken ... aber stimmt irgendwie ... hmmm ...

Aber mal ne andere frage: aus welchem Mühlhausen stammst Du eigentlich??? Vermutlich nicht aus dem, wo das weltbeste Pflaumenmus hersttammt ... oder?

http://www.muehlhaeuser-pflaumenmus.de/index.php?id=5

Übriegens: jetzt kommt doch noch richtig schön die Sonne raus - da kann ich meine Wege ja per Emma erledigen ...

Und am Sonntag wollte ich eigentlich endlich die Weh aus dem winerbaustellenbedingten Exil wiederholen und endlich mal wieder in den Harz kradiern ... weil bis Samstag ja auch endlich alles fertig sein sollte ... aber nun hat mich mein Baufachmann versetzt ... Mist ...




Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.04.2013 15:40
#31272 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
...und die Geschmäcker waren anders...

Wie der Bart schmeckt hängt davon ab, was es zum Mittagessen gab ...

Zitat
...ist Bremen grün und nicht rot...

Aber doch nur bezogen auf Werder ... ansonsten galt Bremen (und speziell die Uni) schon als rot, als es Die Grünen noch garnicht gab !

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Helle Offline




Beiträge: 1.257

11.04.2013 22:33
#31273 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #31271

Zitat
Selber schuld , Schotte, das Dich keiner versteht....wenn Du in einem Satz Weißwurst und Hendl erwähnst....wie soll man da drauf kommen, das Du Dirndlhühner meinst...Huhn gibt´s doch eher inm Norden




Ich denke eben zuweilen eher um mehrere Ecken ... aber stimmt irgendwie ... hmmm ...

Aber mal ne andere frage: aus welchem Mühlhausen stammst Du eigentlich??? Vermutlich nicht aus dem, wo das weltbeste Pflaumenmus hersttammt ... oder?

http://www.muehlhaeuser-pflaumenmus.de/index.php?id=5

Schotte



Hi Schotte,
sorry das ich den Broiler ins Spiel brachte, aber bei der Steilvorlage...
jetzt mußte ich erstmal auf Deinem link gucken, welches Mühlhausen denn diesen lecker Mus herstellt...aber ist leider nicht bei uns, sondern in Thüringen.
Mein 69242 Mühlhausen ist in Nordbaden 10km vom Technikmuseum in Sinsheim entfernt.

Greuß Helle

Frielinger Offline



Beiträge: 963

12.04.2013 06:41
#31274 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Bedeckt, mild und ungefähr 8°, alles wird gut

Frielinger

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

12.04.2013 07:18
#31275 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Seit heute Nacht kräftiger Dauerregen. Nun dürfte auch die letzte Salzspur verschwunden sein. Die Pflanzen freuts, die Kröten auch und am morgen geht dann der Frühling richtig los. 9 Grad.
Gestern habe ich schon eine feine Tour gemacht, mal ganz ohne kalt. Auch schön.

Dass der Winter eindeutig zu lange war, habe ich daran gemerkt, dass ich beim nach rechts Abbiegen mit dem rechten Daumen den Blinker setzen wollte. Ich musste also schon viel zu lange die Winter-BMW fahren.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz