So, nun aber: heute das erste Mal ohne Handschuhe aufm Fahrrad. Die habe ich nämlich gestern verbummelt! Und mit ohne Handschuhe war die Finger ziemlich eisigkalt! Aber trocken ists!
Moin, ich hab gute Laune. Das Gesicht schwillt wieder ab, sehe nicht mehr aus wie nach nem Boxkampf, das Wochenende ruft laut und ich bin auf ne Überraschungsparty eingeladen für ne Promotion. Sonntag wirds endlich schön, da wird der Garten in Angriff genommen und gegrillt. Ach wie schön. Werner
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Schon an der Fragestellung meint man zu wissen, wie der Turtle zu Fahrradfahrern steht?! ...
piko ... den es nicht wundern tät, wenn es aufgrund der "tariferhöhungen" gerade jetzt im frühjahr spezielle und flächendeckende radfahrer-kontrollen gäbe ... ganz wichtig dabei(um 10:00 morgens): korrektes licht am rad ...
Zitat von Turtle im Beitrag #31284Und, hast du schon mal erlebt, daß die n Fahrrad anhalten?
Logisch! Gibt es hier regelmäßig und nach dem Raufssetzen der Bußgelder haben sie letzte Woche reichlich kontrolliert! @ Pele: du hast mich zwar noch nie auf dem Fahrrad erlebst, triffst aber abasolut ins Schwarze!
Zitat Schon an der Fragestellung meint man zu wissen, wie der Turtle zu Fahrradfahrern steht?!
Meint man das? Oder meinst du das? Oder möchtest du das andere das meinen, was du unterstellst? Ich mag Radfahrer. Die stinken nicht die Gegend voll. Und halten die Straßen frei.
Ich hab noch nie erlebt, daß ein Radfahrer kontrolliert wird, mit einer Außnahme, bei der Fahrradprüfung in der Schule ( 5. Schuljahr) Gibts die überhaupt noch? Werner
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.