Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.225 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | ... 3515
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

12.04.2013 07:32
#31276 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen!
Noch ist mir das Wetter egal, der Freitagmorgen gehört der Muckibude und dann gehts frisch gestählt ins Büro.

Grüße
Monika

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

12.04.2013 07:57
#31277 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen auch aus Würzburg - auch hier läuft gerade das "Salz von den Straßen wegspül Programm".

Morgen wird's im hessischen schon trockner und am Nachmittag werde ich mit der W wohl mal auf "Probefahrt" gehen. Juhu, ich freu' mich....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.04.2013 08:04
#31278 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin.

Temperatur hab' ich vergesse zu gucken, ist aber warm - und trocken.

Und noch vier Stunden bis zur CL-Halbfinalauslosung.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2013 09:11
#31279 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Trabbi braucht Schwimmflügelchen.

C4

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

12.04.2013 09:24
#31280 RE: Guten Morgen Forum Antworten

So, nun aber: heute das erste Mal ohne Handschuhe aufm Fahrrad. Die habe ich nämlich gestern verbummelt!
Und mit ohne Handschuhe war die Finger ziemlich eisigkalt!
Aber trocken ists!

Grüße
Monika

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

12.04.2013 09:34
#31281 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin,
ich hab gute Laune. Das Gesicht schwillt wieder ab, sehe nicht mehr aus wie nach nem Boxkampf, das Wochenende ruft laut und ich bin auf ne Überraschungsparty eingeladen für ne Promotion. Sonntag wirds endlich schön, da wird der Garten in Angriff genommen und gegrillt.
Ach wie schön.
Werner

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.04.2013 09:45
#31282 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Schon wieder Sonne, wie gestern nachmittag......

Zwar noch etwas zögerlich, aber es wird. So kanns von mir aus bleiben, nachts Regen und tagsüber Sonne!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.04.2013 09:59
#31283 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Komme eben aus der Cafemaria, Brötchen und Freitagszeitung holen - es regnet hier. Nicht richtig kräftig, aber immerhin.

Zitat
...ohne Handschuhe aufm Fahrrad...

Das kostet bestimmt auch Verwarnungsgeld, die haben nämlich neulich allerhand teurer gemacht - grad auch für Fahrradfahrerinnen !

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

12.04.2013 10:01
#31284 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Und, hast du schon mal erlebt, daß die n Fahrrad anhalten?

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.04.2013 10:04
#31285 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
...schon mal erlebt, daß die n Fahrrad anhalten?...

Ja, durchaus.

Und in Bremen soll das neulich auch noch vorgekommen sein (das war allerdings 'ne Schwerpunktfahndung nach Hardcore-Radterroristinnen, glaube ich).

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.04.2013 10:06
#31286 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Schon an der Fragestellung meint man zu wissen, wie der Turtle zu Fahrradfahrern steht?! ...

piko ... den es nicht wundern tät, wenn es aufgrund der "tariferhöhungen" gerade jetzt im frühjahr spezielle und flächendeckende radfahrer-kontrollen gäbe ... ganz wichtig dabei(um 10:00 morgens): korrektes licht am rad ...

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

12.04.2013 10:09
#31287 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #31284
Und, hast du schon mal erlebt, daß die n Fahrrad anhalten?


Logisch! Gibt es hier regelmäßig und nach dem Raufssetzen der Bußgelder haben sie letzte Woche reichlich kontrolliert!
@ Pele: du hast mich zwar noch nie auf dem Fahrrad erlebst, triffst aber abasolut ins Schwarze!

Grüße
Monika

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

12.04.2013 10:10
#31288 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Schon an der Fragestellung meint man zu wissen, wie der Turtle zu Fahrradfahrern steht?!


Meint man das? Oder meinst du das? Oder möchtest du das andere das meinen, was du unterstellst?
Ich mag Radfahrer. Die stinken nicht die Gegend voll. Und halten die Straßen frei.

Ich hab noch nie erlebt, daß ein Radfahrer kontrolliert wird, mit einer Außnahme, bei der Fahrradprüfung in der Schule ( 5. Schuljahr)
Gibts die überhaupt noch?
Werner

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.04.2013 10:17
#31289 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Turtle
Ich hab noch nie erlebt, daß ein Radfahrer kontrolliert wird


Wenn, dann wird ohnehin nicht nur einer kontrolliert ... sondern die "Verkehrswacht" liegt(analog zu Blitzern) an potentieller Stelle auf der Lauer

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.04.2013 10:17
#31290 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
...ich mag Radfahrer...

Ich auch, allerdings meist nur, wenn ich selber grad' Radfahre ... hätte ich von Dir übrigens garnicht erwartet, nach Deinem Unfall mit so einem!

Zitat
...ins Schwarze...

Menschenkenntnis ... !

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Seiten 1 | ... 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz