Serpel
06.04.2013 20:53
Zitat von Falcone im Beitrag #31108 Ich glaube, ich bin in noch keinem Jahr bis Anfang April so wenig Motorrad gefahren wie dieses.Hab schon die ersten knapp 3000 km hinter mir. Aber jeden Kilometer dem Wetter und der Kälte abgetrotzt.
Gruß
Serpel
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und unser neuestes Mitglied heißt Dingo. Na vielen Dank auch.
Serpel
07.04.2013 09:05
Zitat von Schotte im Beitrag #31112 Na ja ... bis auf die Erfrierungen wa? Bis auf hässliche großflächige Hautverfärbungen ist das inzwischen wieder ziemlich in Ordnung gekommen.
Moin! Bewölkt und leichter Schneefall - hatten wir ja schon lange nicht mehr. Heute Nachmittag soll’s aber wieder freundlicher werden.
Gruß
Serpel
Hier kämpft sich die Sonne durch und schaut auf nasse, frisch gepökelte Straßen
Grüße Falcone
Strahlender Sonnenschein und arschkalte 4°C, brrrrrr...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Hier knallt die Sonne bei 5°, gefühlte 10°. Kein Pökel. Obs im Bergischen Land auch so ist, werd ich später sehen. Gruß Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
Brundi
07.04.2013 10:19
Moin! Endlich ausgeschlafen!!! Hier herrscht noch Nebel. Deshalb gibts jetzt erst ne einen Kaffee, dann ein wenig Sport und dann hoffentlich ist die Sonne raus und ich dreh eine W-Runde!
Grüße Monika
piko
07.04.2013 10:56
Zitat von Serpel Bis auf hässliche großflächige Hautverfärbungen ist das inzwischen wieder ziemlich in Ordnung gekommen. Schwarz?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
piko
07.04.2013 11:01
Zitat von Hans-Peter Strahlender Sonnenschein und arschkalte 4°C, brrrrrr...Hier auch ... aber 4°C sind hier in "Westsibirien" schon perfekte Saisonstartbedingungen, zumal am Nachmittag sogar deren 7 prognostiziert werden ... endlich ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
grau in grau bei gemessenen 4,4 grad celsius auf der fensterbank, nachmittags hat sich jedoch die sonne angekündigt
denken ist schwieriger wie man denkt
Nur noch wenige Wolken am Himmel und die Straße trocknet auch ab (ist aber völlig weiß). Ich denke, ich werde wenigstens mal zum Falltorhaus schauen.
Grüße Falcone
Soulie
07.04.2013 12:16
Sonne war gestern. Aber immerhin isses trocken.Scheißßßßßwinter!
Sonne.Kein Salz zu sehen da es gestern etwas geregnet hat. Es darft nicht wahr sein.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung