also ich empfinde das Gezwitscher der gefiederten Gesellen geradezu musikalisch.
Gehst nicht ab und an zur Chorprobe? Ob mir dies Geplärre gefallen würde?
Fragt sich grüssender Weise Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Wenn wir schon bei schlimmer am Morgen sind, das Geschnarche der holden Gattin ist auf den vorderen Plätzen zu finden. Spricht man sie darauf an, dann weist sie jeden "Vorwurf" von sich, behauptet, daß ich derjenige sei (sicherlich auch, ja) welcher...
Sie kaufte zur Beweissicherung ein Diktiergerät und wollte meine Schnarchgeräusche aufnehmen, doch die aufgenommenen Laute auf dem Diktiergerät sind nur von ihr, da drehte ich den Spieß halt um...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Ja, voraussichtlich noch bis Februar, jeden Tag von 7-19Uhr, im Moment nerven die mit mehreren Kreissägen rum. Auf der anderen Straßenseite werden kräftig Steine mit der Flex geschnitten.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Moin an alle gefiederten Kreischbären, Bauarbeiter, Hupfdohlen, Hühner und Springsteenfans Hier ist die Sonne schon da und es ist ordentlich warm. Leider wohl das letzte mal in diesem Jahr, ab morgen soll es wieder einen Kälteeinbruch geben ...
Für den Norden sagen sie zwar niedrigere Temperaturen voraus, aber bis einschließlich Sonntag mit viel Sonnenschein! Allen anderen kann ich nur empfehlen, es wie Chris zu machen!