Oh, hab' ich nicht mitbekommen Danke Pele. Er hat sich nicht lange quälen müssen, habe ihn 5 Monate zu hause gepflegt. Krebs. Er ist mit vollem Bewusstsein unter Morphium verstorben. Aber das Leben geht weiter, alles gut, danke noch mal. Volla
Zitat von piko im Beitrag #31769Siebenschläfer ist erst am 27.Juni ... insofern keine Panik ...
piko
Sorry, da hat Souline mir was falsches erzählt. Hier ist der 'Siebenschläfer' übermorgen. Wenns dann regnet, dann 40 Tage lang. Und die Prognose sieht nicht gut aus.
...sagt mir so garnix. Mais kenn' ich, aber töcke weiß ich nix mit anzufangen .
Du kannst dazu auch "Kuhblumen" sagen ... ächmmm ... da machen sich eben bei mir bis heute die Nachwirkungen der DDR Vollbeschäftigung bemerkbar, weil ich so als Kind eben viel Zeit bei den Großeltern verbrachte! (was mir den Hort ersparte ) ...
Zitat Allerdings muß ich zugeben, daß ich auch erst seit etwa 10 Jahren weiß, was genau eigentlich
erschütternd - die Dinger sind doch so lecker, die könnte ich blank verputzen!
Wetter: endlich mal bischen Regen ... allerdings viel zu wenig - das bissel Getröpfel so ab und an ... Dazu knapp 18 Grad und trüb. Aber richtig dicke solls ab Donnersrag kommen: andauernd Regen und am WE auch noch kalt ... wer will denn sowas haben?
Zitat Ja nu - ich dachte früher immer, das wären irgendwelche Früchte - sowas wie Oliven oder so.
Sowas passiert ... was meinste wohl, für was wir Anno 89 beim ersten Besuch im Westen die Kiwis gehalten haben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!