Zitat Neue kämen eh nimmer in Frage, Wagen is 16 Jahr alt und hat jetz 245 000km runter. Leider, leider lohnt des nimmer in unserer Wegwerf Gesellschaft
Na ja - siehs mal so: nach 245.000 Kilometern hat Dein braver wagen sein Geld wohl lange verdient! In einer Wegwerfgesellschaft wäre der wohl bei 100.000 km auseinandergefallen!
Und wie lange hilten denn vor 30 oder mehr Jahren die Autos? Die schafften wohl eher selten so viel - allein weil sie vorher wohl der Rost fraß! (außer es war ne Pappe! ... Und selbst da konnte nocj ne Menge rosten ... )
Zitat Hier gab es in der Nacht ein kräftiges Gewitter,
Hier zog gestern Nachmittaf gegen 16.00 Uhr schon ein schweres Gewitter heran - und zum Glück knapp südlich vorbei - geregnet hats nur einige Tropfen. Die Kradrunde ging deshalb später aucz nach Nord-Norwest ... gebracht hazs allerdings nichts, schon nach 20 Kilometern waren auch dort riesige Seen auf den Feldern und nasse Srtaßen, dazu einige dick verschlammte Straßen ... natürlich immer in ner Kurve. Das hätte leicht ins Auge gehen können.
Nun jedenfalls wieder sonnig bei 21 Grad - heute letztmals angenehm warm!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Oh Prima ... endlich ein eigener Fred ... ganz für mich allein.
Damit enden die guten Nachrichten aber auch schon - denn draussen ists grau und es schifft Bindfäden ... ausgerechnet heute ... son Sch***! Daui gerade mal 12 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin aus dem (noch)sonnigen Osten ... ich werde mich gleich zum Harzring auf den Weg machen ...
... mal sehen wieviele nach dem verregnet-kalten Treffen dort noch am Start sind?! Leider ist ab 11:00 auch da(wieder) Regen angesagt, sodaß Windis Rundenrekord mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit nicht geknackt werden wird ...
Hier in Dortmund isses im Großen und Ganzen fast trocken, und dabei schattig.
Zitat ...16 Jahr alt...245000km...leider lohnt des nimmer...
Na hör' mal:
meine Autos sind eigentlich immer in dem Zusatnd, wenn ich sie kaufe ...
pelegrino, der gestern Abend einen Notruf von seiner Brut von der A46 bekommen hat, und der sich daraufhin noch bis knapp vor Mitternacht u.a. mit dem Ausbau des Kühlers vom kleinen Elch beschäftigt hat. Hoffentlich bekomme ich heute/bzw. bald (wohl eher nicht - Exotenautolieferzeiten ... ) 'n neuen Kühler im Teilehandel ... !