Du sollst doch am frühen morgen nicht schon kiffen.
Moni,
wo gibt's das "Zeug", will haben! (Also "blauen Himmel" und dieses "Kiffen"...)
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Moing W-Laner, mojng Moni. ömma, Ich hab mitkriegt, du wärst auf großer Tour? Hättest ruhig mal PM en können, wennst scho in München warst, Anna is auch grad hier.
Heute 14 frische Grad, Himmel weiß blau, endlich mehra Sonn wie gestern und man glaubts kaum, 2!!! W' s werden nachm Frühstück gemeinsam bissl rumbrummen
Moinallerseits, nachdem ich jetzt den halben Morgen im Forum verbracht hab fahr ich mal etwas arbeiten. Wetter ist eher schlecht, ab und an Schauer. Wird wohl auch nicht besser.
Gleich mal das noch gepökelte Wohnmobil rausgestellt und einweichen lassen. Schon geht die Kruste butterweich ab. Wenn ich fertig bin, schalte ich die Sonne wieder an. Versprochen.
Zitat Du sollst doch am frühen morgen nicht schon kiffen
Na was bleibt einem denn sonst übrig, wenn man in Bremen wohnt!
Zitat ich rauche nicht:
Was nimmsts denn anstatt dessen?
Ich hab da ja gestern zu ner Flasche Bordeaux gegriffen! Sehr lecker ... haut aber ganz schön rein ...
... und jetzt hätte ich komischerweise unglaublich Schmack auf ein Glas Karottensaft ...
Ach ja, Wetter: also der regen hört langsam wieder auf - 14 Grad udn am späteren Nachmittag sols noch ganz nett werden ... udn (jetzt kommts ): für morgen sind 25 Grad und 14 Sonnenstunden angesagt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!