Moin, moin. Trotz (oder wegen) vieler Köpis war ich beim Doko-Spielen gut drauf und habe erst beim letzten Spiel die Konzentration verloren, was dadurch unnötigerweise und denkbar knapp mit 119:121 verloren ging. Macht aber nix, war'n netter Abend. Gute Nacht!
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
die gesamte Nacht durch nur Regen, Regen, Regen. Ich bekomme hier noch 'nen Koller!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
nach zwei sonnigen Pfingsttagen an denen ich keine Zeit hatte zu moppedieren, regnet's heute schon seit Stunden, is ja klar, heute hätte ich Zeit zum fahren.
Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
nach zwei sonnigen Pfingsttagen an denen ich keine Zeit hatte zu moppedieren, regnet's heute schon seit Stunden, is ja klar, heute hätte ich Zeit zum fahren.
Maggi
ach, jetzt weiss ich wieder was ein axiom ist! grüsse, freebiker
Zitat Fährt die Brundi nur aus Spass, schneit es auf dem Klausenpass.
Dreht die Brundi arg am Gas - hat der Sheriff seinen Spaß ....
Oder die Version für bösartige Mitmenschen: gibt die Brundi zu viel Gas, ist hinterher die Hose nass ...
Wetter: bei weitem nicht so wunderschön wie gestern - aber allemal besser alswie erwartet: bislang trüb aber zunehmened freundlicher und sogar bissel Sonne, dazu immerhin 20 Grad ...
... und er starke Wind passt ja auch ganz gut - heute zum Mühlentag!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!