Es soll ja in höheren Lagen sogar schneien, dann könnte ich ja eine lustige Drift-Runde mit dem Gespann durch die Eifel oder über die Nordschleife drehen und mir die Autos mit Sommerreifen im Straßengraben ansehen...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #31970Es soll ja in höheren Lagen sogar schneien, dann könnte ich ja eine lustige Drift-Runde mit dem Gespann durch die Eifel oder über die Nordschleife drehen und mir die Autos mit Sommerreifen im Straßengraben ansehen...
Ich bin zufrieden, denn über 1500 Meter gehts auf meiner Tour nicht mehr. Ich könnte also ohne Schnee durchkommen, wenn der Regen dann endlich mal aufhörte!
Geiler Morgen, da die Dose inner Werkstatt steht bin ich mittm Moped los. Dabei hab ich festgestellt, das der TÜV 2 Monate überfällig ist.
Auf dem Weg inne City schnell da vorbei, 57 € bezahlt und 20 Minuten später war ich wieder auffm Weg mit einer gelben Plakette und ab nun den Termin im Mai.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Also auf dem Brocken solls heute noch schneien - und selbst hier im Flachland ist für die nächsten Nächte Bodefrostgefahr angesagt ... aber was solls - da müss man durch und zum Glück wurdes gestern Abend, genau wie vorgestern, noch wunderschön mit richtiger Sonne und einer schicken, kleinen Rotax Resi Abendrunde ...
Heute dagegen windig, saukalte 10 Grad und es schüttet wie auch Eimern ... im Fernsehen faseln die was von "verfrühter Schafskälte" ... und im Rado wurde ganz ernsthaft gemeldet, das diese Klimaerwärmung abgeblich auf einmal ausfallen soll ... (kein Witz jetzt!!!) (und wie ich eben lese, hat der Wännä das wohl auch gehört!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wacker gesprochen! ... Aber den schwarzmalerischen Panikverbreitern schwimmen wohl nun die Felle weg .... wovon sollen die denn jetzt leben?? Hmm ... na ich denke denen fällt bestimmt was neues Altes ein ...
Und: an mir lags nicht! Ich fahre regelmäßig MZ ... und was so ein Wartburg so durchbläst .... also ich hab alles gegeben ...
Schotte (heute voll der Ketzer ...)
Edit meinete eben noch: bestimmt wird wieder die angst vor dem fegefeuer bemüht un der Ablassbrief erlebt eine zweite Blüte ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!