Serpel
24.05.2013 15:29
@Falcone: Wie lange hält der MPP 2CT bei dir (oder Tochter )? Gruß Serpel
Das wird sich zeigen. Aber das sind PP ohne 2CT. Die olle ZXR hat eine blöde Reifengröße, für die es nix aktuelles gibt Das war mir vorher auch nicht bewusst. Ich wollte eigentlich Z8 haben.
Grüße Falcone
Serpel
24.05.2013 16:11
Mich tät (für die wärmere Jahreszeit ) der neue MPP3 interessieren. Aber wenn der nur 4-5000 km hält, kommt der gar nicht erst in Frage. Gruß Serpel
Eben ist mein neuer Helm angekommen und verkürzt mir etwas die Zeit des Wartens auf schönes Wetter.
Grüße Falcone
PeWe
24.05.2013 20:08
Gudde, Ich hab heute eine E-Mail von Harro bekommen...Da gibt es zurzeit fette Rabatte... Wer mal reinschauen will: http://www.harro.de/ Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von Falcone im Beitrag #32014 Eben ist mein neuer Helm angekommen und verkürzt mir etwas die Zeit des Wartens auf schönes Wetter. ist der von ktm zertifizert, so wegen dem orange...
grüsse, freebiker
Hobby
24.05.2013 20:38
Zitat eine E-Mail von Harro bekommen...Da gibt es zurzeit fette Rabatte... das ist doch nur was für Randgruppen bzw. die die drittklassige Stoßdämpfer fahren...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ist der von ktm zertifizert, so wegen dem orange... Der wird überhaupt nur an KTM-Fahrer ausgegeben.
Grüße Falcone
Maggi
25.05.2013 08:24
Morjen, es scheint tatsächlich die Sonne, allerdings nur bei 6 Grad, bibber. Tschööö Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Boah,tatsächlich.Die Sonne ist zu sehen.Heute Nacht hat es in der Eifel allerdings Frost gegeben. Dann fahre ich halt mit Thermoeinlage.
-Ist der Mai kühl und naß,macht das Moppedfahren keinen Spaß.-
NO881
25.05.2013 09:15
Ich hoffe mal das der Frost sich heute Abend nach Bayern verzieht - zu einem frostigen Lächeln bei der Pokalübergabe an die Dortmunder.
....wird schon schiefgehen.... NOBBI
Brundi
25.05.2013 09:37
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #32020 Boah,tatsächlich.Die Sonne ist zu sehen.Heute Nacht hat es in der Eifel allerdings Frost gegeben.Deswegen genieße ich den Augenblick mit einem Becher Kaffee hinter der Fensterscheibe und friere mir erst morgen wieder einen auf der W ab...
Grüße Monika
Moni,da hast du vollkommen Recht.
-Ist der Mai kühl und naß,macht das Moppedfahren keinen Spaß.-
Mojng, brrrrr, 6 Grad und es geht überall zu wie die Sau. Die Leit decken sich ein wie vorm Adomkrieg, dabei is nur ein Finale. Egal, mein Bier ist im Kühlschrank und der Abend kann kommen. edith: glaubt eigentlich noch jemand an einen Sommer in diesem Jahr? Ich habs aufgebn.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zephyr
(
gelöscht
)
25.05.2013 13:41
Dauerregen. Dabei wollte ist die Zeit kollektiver Hysterie heute aber zu einem beschwingten Ritt auf der Autobahn ohne Verkehr und Überwachung nutzen. Dieser Fußballschrott gehört zurückgedrängt: Da entblödet sich das ZDF doch gestern in der "Heute" Sendung, in einer Bildecke einen Countdown bis zum Spielbeginn mitlaufen zu lassen. Geht´s noch ? Die Dummheit feiert sich selber, na denn passe ich mich mal an: Hi, ha , hee, Hertha BSC. Grüßt Dieter Bohlen C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung