Aber wenn man wegen solcher Idioten fast die Kupplung seines Oldtimers ruiniert, dann ist der Spaß vorbei!
Hier gabs nämlich bei der Rückfahrt vom Oldtimertreffen erst ne Zwangapause und hinterher einen nur schleichend vorankommenden Verkehr, weil solche "Fußballfans" aus Zwickau nix besseres vor hatten, als in MD herumzurandalieren und eine Straßenbahn aus den Schienen zu werfen ...
Und: solche Unmengen von Polizei hab ich im Leben noch nie gesehen, was der Mist wohl wieder kostet ...
Aber das Treffen war schon und sogar sonnig! ... Aber nur, weil ich extra mitten i der Nacht aus den Federn gekrochen bin und sogar aufs Frühstück verzichtet habe, um früh genug da zu sein ... Seit 14 Uhr ist nun das Sauwetter hier, da stand der schicke Oldtimer schon wieder warm und trocken ... der Gute.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Das ihr das immer noch Fußball nennt....bei mir heißt das schon lange Geldball. Und genau deshalb interessiert mich das auch Nullkommanix.Die haben das allesamt nicht verdient.
Gleich geht es auf zum Grillen und dann ein gemütlicher Kneipenabend.Ja,eine Kneipe ohne Geldball,dafür mit guter Musik.
-Ist der Mai kühl und naß,macht das Moppedfahren keinen Spaß.-
sonnenfürst, hier noch ein bild, welches mich spontan an dich erinnert hatte! die sonnenstrahlen fand ich cool, speziell mit dem blauen kontrastwagen...
viel spass beim grillen, sounden und chillen!image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) grüsse, freebiker