Zitat Wie? Hat der Beckenbauer mal in der Zone gespielt?
Ähhh ... etwa nicht? Der hat doch seinerzeit beim BFC gekickt oder? Also BFC = Berliner Fußballclub Dynamo ... na ja, heute ist dem das sicher peinlich, war ja schließlich Mielkes Lieblingsmannschaft ... sozusagen ....
Oder verwechsel ich da jetzt was ...
Schotte (allerschleunigst husch und wech ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wetter aus dem Norden , wo die Menschen ihre Teller nicht leeressen....
Liegt sicher am Labskaus ... Aber diese These beruhigt mich ungemein - da werde ich wohl nie Schuld am schlechten Wetter haben ...
Und da ich immer aufesse, scheint folgerichtig hier auch die Sonne - bei knapp 20 Grad ... schön ... und der Sommer geht sogar noch bis morgen.
Also wird heute die Weh bemüht - die Frage ist blos: Harz oder Mansfelder Bergland .... oder doch Colbitz-Letzlinger Heide ... hmm ...
Zitat Und das ausgerechnet im 20. Jubiläumsjahr.
Da fühle ich hundertprozentig mit Dir! Denn bei mir werdens im Herbst schon 30 ... aber besser als mein 20. Jubiläum wirds heuer allemal! Denn vor zehn Jahren hab ich mich teilweise noch an Krücken dahingeschleppt ... und der einzige Bezug zum Krad wr die Lektüre der Motorrad ... und ab und an mal ein Tanktätschler für die brave Emma, die treue Seele ... die ja angemeldet in der Garage meiner Rückkehr harrte ... schnief ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die sieht aber so heftig aus, dass es selbst mir in der Seele weh tut! Nach der langen Schlechtwetterreise hat sie sich eine ordentliche Putzeinlage verdient!
Danke Duck ... voll in die Eier ... ... Und nu tu mal blos nicht, als wüßtest Du jetzt nicht warum ich das schreibe ... das hatten wir schließlich schon oft genug!
Na mit Dir solidarisiere ich mich wohl noch mal ... also möges über Mingen schütten, wie aus Eimern ...
Schotte
Zitat von Falcone im Beitrag #32098... es landregnet kräftig und anhaltend ...
Damit dürfte das Salz des letzten Winters von allen Straßen gespült sein! Deswegen hattest du dir doch vor noch nicht all zu langer Zeit kräftigen Landregen gewünscht!