Gestern war es den ganzen Tag über wunderschön sommerlich, bis in die Nacht hineien. Heute früh auch noch, aber jetzt hier in Dortmund wird es zunehmend dunkel.
Scheißegal - heute ist gefühlter Freitag, weil morgen Happy-Kadaver-Day hier in NRW ist, da sehe ich endlich meine Liebe wieder , und am Freitag hab' ich 'n Tag Urlaub . Wird wohl nix mit Gespannfahren (Regen ist angesagt ), aber das ist mir auch schnurzpiepenegal.
Jetzt noch meine Studies abfertigen, und dann hab' ich ab Nachmittags meine Ruhe ...
Jooo, gut dass ich meine Hasi gestern noch ausgeführt hatte. Gestern war wohl wettermäßig ein Ausrutscher. Na ja, nach'm Schwimmen abends hat der Regen mich dann doch noch erwischt. Hätt'ich mich gar nicht abtrocknen müsssen vorher. Aber es war warmer Regen.
Mahlzeit, 6 Grad heut früh, pißt wie die Sau, windet wie an der Nordsee und irgendwie macht grad alles keinen Spaß und in der Arbeit hams alle ein Steckerl im Arsch.....
Zitat Bei der Wetterlage rechne ich eigentlich jeden Morgen damit, dass das Streuauto wieder am Haus vorbei fährt
Zumindest haben wir für solche Fälle ja reichlich Salz auf Lager ... Hessen ist ja einer der größten Kunden dafür im Salzlandkreis ... ... Ähhh, wolle Salz kaufe ...
Wetter: also entweder immer noch April oder schon wieder, weil: kurze sonnige Phasen wechseln andauernd mit heftigen Regengüssen ... iregendwie genau wie gestern, wo der Regen ja am Ende auch schneller war ... wenn das so weitergeht, dann wird 2013 wohl als das "Jahr mit den 12 Aprillen" in die Geschichte eingehen ...
Aber am Abend hab ich dem Dreckswetter immerhin noch 100 MZ Kilometer abgetrotzt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Als ob wir nichts selbst den größten Salzproduzenten im Land hätten. Wir kaufen doch kein minderwertiges Ost-Salz!
Nu pass ma uff wa! Unser salz ist viel besser ... und sowieso viel salziger als Euer komisches Zeug da ... das ist doch mit Mehl gepanscht ...
Guck mal: so sieht hier ein kleines Salzhäufchen aus ... das für die Straße ist noch viel größer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1039.JPG SAM_1044.JPG SAM_1047.JPG SAM_1049.JPG SAM_1051.JPG
Kalimandscharo ist gut . Ich war vor Jahren mal irgendwo da, kurz hinter Hessen, in der Zone (hab' da 'ne olle Drehbank abgegriffen), daß war schon ein beeindruckend hoher Berg aus - ja was eigentlich? Ich dachte erst, das wär' 'ne Abraumhalde gewesen, aber vielleicht war es auch Salz. Muß mal nachschauen, wo das war: ich bin da geblitzt worden, mit meinem alten Dieselelch damals ...
Und hier noch ein Paradebeispiel für die Rätsel unserer Verkehrswegbeschilderung ... was soll uns diese Inatsllation wohl sagen? Hmm ... betreten verboten ... befahren erlaubt?? Oder was?
Zitat Kalimandscharo ist gut . Ich war vor Jahren mal irgendwo da, kurz hinter Hessen,
Da biste aber total falsch .. Kalimandscharo ist bei Zielitz!
Was Du gesehen hast, war wohl das Revier Bischofferode! Wo seinerzeit die Treuhand die Bude zumachen wollte und die Kumpel dagegen hungerstreikten! Ging damals groß durchs Fernsehen ...
Schotte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1048.JPG
Nö, das dürfte südlich von Fulda gewesen sein, und das war schon immer Westsalz. Der Abraum wurde unter der Grenze durchgeschoben und kam in die DDR
Obwohl, auf der anderen Seite der Grenze konnten die auch Salz. Meine Tante war da ein hohes Tier in einem Salzkombinat in Bad Salzungen, sogar mit einem Dienst-Wolga.