Hier ist es noch durchgehend grau bei 11 Grad, aber es regnet nicht mehr. Überhaupt haben wir von dem Regenunwetter nicht so viel mitbekommen. Es hat gestern zwar fast den ganzen Tag geregnet, aber nur leicht. Große Regenmassen sind da nicht zusammengekommen.
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Da bin ich mal echt gespannt ob das Morgen besser wird. Soweit so gut.Heute Abend wird wieder hartnäckig gegrillt,dann anschließend fußballfreie warme Kneipe mit Musik.
-Bringt der Juni Kälte,Wind und Regen, ist es fürs Moppedfahren kein Segen.-
Zitat Ich war gerade 2 Stündchen mit der W unterwegs. Endlich mal wieder warm und trocken!
Glück gehabt! - Mir hat wohl gerstern meine Trödelei mal wirklich den arsch gerettet! da hab ich doch ganz gemütlich bei schönstem Sonnenschein noch mal Luft auf die MZ gepumpt und noch paar Bilder in meinem neuen Kradzimmer geknipst und dann, kaum fünf Minuten später, als ich eben beim Umziehen war und losfahren wollte wurdes pechschwarz und dann gabs ein Unwetter vom Allerfeinsten ... da wollte ich eigentlich längst unterwegs sein.
Das nenn ich mal Schwein gehabt ... (und deshalb gibts morgen auch Schweinzbraten zum Spargel ... )
Heute trübgrau etwas getröpfel und nur lausige 15 Grad ... dabei solltens deren 22 werden ...
Schotte
Edit: soeben beginnts draußen wieder an die Scheiben zu prasseln ... einfach nur zum Kotzen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Die hälfte meiner Lieblingsrouten ist wegen Hochwasser gesperrt.
Im Harz auch - da werden harmlose Bäche zu reißenden Gewässern ... alles dicht ... und am schlimmsten hat einer der schönen kleinen Kurvensträßchen erwischt: die Strecke von Wienrode über Treseburg nach Allrode ist wegen nem abgestürzten Hang voll gesperrt ... ... na wenn das mal nicht ne längere Sache wird, bis die wieder frei ist.
Zitat dann anschließend fußballfreie warme Kneipe mit Musik.
Na Du gehst aber oft saufen. ... Ist wohl nicht so viel lso, da in der fernen und unbekannten Eifel, wa? ... Oder haste daheim ne zänkische Olle hocken?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!