Schön. Die Sonne scheint von einem nur leicht bewölkten Himmel. Es sind schon fette 11 Grad und es soll in den nächsten Tagen richtig warm werden. Und Hochwasser gibt es hier auffem Berg ja nicht. Trau schau wo.
Morgen, nur 6 Grad, die sich anfühlen wie 2.... als ich heut morgen über die Talkirchner Isar Brücke fuhr, war ich froh dass ich heil rüberkam, im Wasser trieben riesige Baumstämme. Hoffentlich hört dieser Scheiss Regen endlich auf :-(
Heute schein ein richtiger Scheißtag zu sein , nix funktioniert so, wie es sein sollte. Immerhin ist das Wetter trocken - ansonsten könnt Ihr mir jetzt vorerst alle mal ...
Zitat Also Schotte, Monika hat gestern gesagt "Sommer ist, wenn der Bremer seinen Grog draußen trinken kann", also ist jetzt schon Sommer
Jaja - die Monika sagt so allerlei ... ... und was interessiert mich das Wetter in solchen Zwergstaaten wie Bremen ...
Und heute sagt die Monika eh schon wieder ganz was anderes:
Zitat Für Sommeranfang ein bisschen arg frisch da draußen!
So sind sie halt die Frauen ... nie zufrieden ...
Und ja, es ist in der Tat etwas frisch, bei knapp 17 Grad ... und das trotz Sonne(!!!), blauem Himel und Juni ... aber was solls ... heute wirds wohl endlich mal klappen mit dem kradieren ... sonst setzt ich noch Moos an, wa!
Schotte
Edit: ich heba eben mal die aktuelle Kradkilometerranliste für 2013 ermittelt ... die Zahl unter dem Strich ist zwar nicht doll ... aber in Anbetracht des bisherigen Wetters eigentlich gar nicht mal so übel ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und Hochwasser gibt es hier auffem Berg ja nicht.
Jaaaa - aber wenn rundrum um den Berg Hochwasser ist, dann wird der zur Insel ... und dann ists Essig mit dem Kradieren ... und nicht nur das! Oder denkst Du etwa, die schössen Dir Dein Marzipan da mit ner Kanone rauf?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Schotte: wenn dem Falcone sein Berg zur Insel wird na macht das nix, der Falcone hat bestimmt irgendwo nen Aussenborder für seinen alten Seat in der Sammlung :-))))
Moin. Trocken. Die Sonne ist auch schon. Es ist noch frisch, aber das wird. Endlich wider Moppedfaahn! Und Brauchi kommt heute - ob ich eine frische Unterhose zur Feier das Tages anlege?