wieviel Grad keine Ahnung, es ist WARM und die SONNE scheint und mittags is der Männerreifen aufgezogen den ich abholen kann und den Fotzenspangler Termin hab ich auch schon abgearbeitet.
P.S. verleicht mal Mittags in an Biergarten setzen
Zitat also ein "Fotzenspangler" ist nix anders als ein Zahnarzt :-)
Sachen gibts ... dagegen ist das hiesige "Zahnklempner" ja direkt allgemeinverständlich ...
Allerdings drängt sich da direkt die Frage auf, wie geschlechtstriebgeplagte Südstaatler da so gegenseitig ihre Genitalien titulieren ... ...
Wetter: allerprimstens - Sonne satt bei makellos blauem Himmel und 23 Grad.
Allerdings droht schon wieder Unheil: ergiebige Regenfälle ab Sonntag ... als ob das jetzt hier irgendwer bräuchte ... der halbe Landkreis ist schon abgesoffen (inclusive Kreisstadt) udn morgen soll der Höchststand der Saale die Elbe erreichen ... am Sontag dann der der Elbe ...
Schotte
Edit hatte eben noch vermutet, das hinter dem Begriff vom Duckinger auch ein hammerharter Rammelseppel stecken könnte ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino im Beitrag #32218Meine Laune ist bestens - und das hängt garnicht so sehr am Wetter, wie es den Anschein haben mag, sondern an anderen Dingen ...