Das Wetter ist derzeit völlig außer Rand und Band.Zudem auch schlecht vorherzusagen. Die Wettermodelle ändern sich stündlich.
-Bringt der Juni Kälte,Wind und Regen, ist es fürs Moppedfahren kein Segen.-
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
02.06.2013 10:45
Moin! Schluß mit kalt! Hier kommt gerade die Sonne durch! Der Sommer startet jetzt voll durch!
Grüße Monika
Wännä
02.06.2013 10:56
Moin, Du meinst, der landet nicht bei uns, sondern startet durch ? Gruß Wännä
Zitat von Soulie im Beitrag #32166 Zitat ich sitze hier in der ausbildung Lernst du Deutsch? ne, aber möchtest du schwizerdütsch lehre? und by the way, im unterricht möchte der lehrkörper, dass ihm die volle aufmerksamkeit geschenkt wird. und wir deppen nicht auf den handys oder äpfeln rumhantieren! zudem denke ich, dass ich hier nen gröberen beanstandungspunkt hätte: ...einen scheinen tag ...
Buggy
02.06.2013 11:15
Moin Moin! Wetter ist wie bei Brundi. ;-)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Herrlich,et Sönnche schingt. Dann wird die W mal wieder der frischen Luft ausgesetzt.
sonnenfürst, kannst mir bitte ein bild zustellen? bei uns ist herbstwetter, kalt, windig und grau in grau! danke und grüsse, freebiker
Das recht schöne Wetter ist nur auf die Westhälfte Deutschlands beschränkt,ich weis. Deshalb kann die Signatur auch noch aktiv bleiben.
Brundi
02.06.2013 12:02
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #32184 Das recht schöne Wetter ist nur auf die Westhälfte Deutschlands beschränkt...
Womit natürlich auch Nord-West gemeint ist!!!
Es wird immer wärmer. Vielleicht statt W (endlich) putzen doch lieber W fahren???
Grüße Monika
Fahre lieber,es lohnt sich heute.
Zitat Schluß mit kalt! Stimmt - ab jetzt ists auskalt! Draußen zwar trocken, aber lausige 12 Grad ... dazu ein elendiger Dreckssturm und das schon seit gestern ... ich hab ja so dermaßen die Schnauze voll ... Der Hit des "Somers" 2013 werden wohl Glühwein, lange Unterhosen und Ohrenwärmer ... Und die zur "Klimaerwärmung" dazu prophezeite sommerliche Dürre hätte ich mir eigentlich auch irgendwie anders vorgestellt ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also Schotte, Monika hat gestern gesagt "Sommer ist, wenn der Bremer seinen Grog draußen trinken kann", also ist jetzt schon Sommer Gruß aus der kalten und stürmischen Heide Frielinger
Buggy
03.06.2013 04:08
Moin Moin! Trocken,dunkel und nur 6°! Aber es ist trocken. Ich wünsche Euch einen Guten Start in die neue Woche!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Emma
03.06.2013 06:49
Guten Morgen 10 Grad, grau, aber endlich Trocken.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung