Gerade die volle Ladung einer Regendusche abbekommen! Aus dem Bürofenster war mein Blick noch auf blauen Himmel gerichtet, auf der Heimfahrt ging es dann voll in die schwarzen Wolken, die dann natürlich nicht dicht hielten!
"Der kleine November möchte bitte aus dem Mai geholt werden....."
Ich hab das Wetter soooooooo satt, bei uns schwimmt alles, die Pferde bekommen Flossen und ich hol mir duch das ständige nass-werden eine Erkältung nach der anderen.
Ich kann am Wetter nichts ändern, da "höhere Gewalt". Jede Aufregung in Sachen Wetter ist für meine Person unnütz, wobei mir dieses trieste Grau schon aufs Gemüte schlägt.
Wetter ist wie es ist und auf Regen folgt Sonnenschein! Es ist so...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Moin zusammen. Hier aufm Land sieht's garnicht übel aus:
trocken, es wird immer heller, und selbst der Radioempfang per Satellitenschüssel funktioniert störungsfrei (im Gegensatz zu gestern Abend)! Tolles Programm übrigens heute, auf WDR2 .
pelegrino, gesetzlich feiertagend heute Vormittag in NRW