es kübelt wie aus Eimern und die Flüße laufen überall über kotz****
Gestern hab ich die Thruxton nach über einem Jahr wieder zum Leben erweckt, frische Yuasa Bakterie rein, mit frischen Bensin aufgegeossen, die legalen "Wellensittich-Puffs" drauf geschraubt fürn TÜV, einmal aufs Knöpferl drückt, brumm...schon war Sie da. Genauso brav wie die W`s :-)) TÜV erstmal verschoben auf, ja keine Ahnung, auf wenns mal nicht regnet???? Scheiss Wetter :-((
Hier ist es dunkelgrau, aber der Regen scheint schon durch zu sein. Laut Regenradar ziehen die nassen Wolken jetzt erst mal elegant um uns herum. Schön ist es trotzdem draußen nicht und bei 11 Grad auch nicht sonderlich warm.
Zitat Hier gibts kein Unwetter.Irgendwann ists mal gut.Und außerdem wird am Samstag wieder der Grill angeheizt.
Hmmm ist das jetzt standhaft oder unbelehrbar? Oder willst Du Fisch grillen und hoffst darauf, das im passenden Moment was vorbeischwimmt?
Zitat aber der Regen scheint schon durch zu sein.
Hier auch - und wir hatten wieder mal unheimlich Schwein! Außer bissel getröpfel in der Nacht war hier kaum was ... das Unwetter ist südlich durchgezogen udn zwar ziemlich heftig.
Jetzt ists zwar überwiegend bedeckt aber zeitweise sogar richtig sonnig! Bei 21 Grad ...
Prima, kann ich vielleicht doch morgen mal zum Dampflokfest ... oder dem großen Simson Treffen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich war gerade 2 Stündchen mit der W unterwegs. Endlich mal wieder warm und trocken! Jetzt gibts Abendessen im Garten - schließlich muss man den Sommer nutzen!
Nach den Duschfahrten der letzten Tage sei dir das vergönnt. Ab morgen Nachmittag soll es hier ja auch wieder besser werden, und das sogar mit ein wenig Konstanz.
In Konstanz soll´s bis Montag mit Konstanz schiffen. @ Monika: auch von mir sei es Dir gegönnt, der nachträglich noch den Hut vor Deiner Alpen-Sintflut-Tortour zieht.
Es pisst. Seit gestern Abend durchgehend, mal mehr mal weniger, richtig hell wird es auch nicht, und selbst wenn ich bei dem Schietwetter fahren wollte: Die hälfte meiner Lieblingsrouten ist wegen Hochwasser gesperrt. Ach ja, Sommeranfang, schon einer was von gemerkt?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.