Zitat wenn dem Falcone sein Berg zur Insel wird na macht das nix, der Falcone hat bestimmt irgendwo nen Aussenborder für seinen alten Seat in der Sammlung :-))))
Was ihm aber auch nix nutzt, wenn die Tanke im Tal liegt! ... Und er alle Ruder im vorigen Winter gegen Marzipan getauscht hat.
Zitat Ich befürchte, die Kiste läuft noch schneller voll, als das Wasser steigen kann.
Da ist der Ziro mit seinem Schwimmwagen wohl eindeutig auf der besseren Seite! ... Der Fuchs!
Wetter: nach ziemlich trüben Beginn zunehmend sonniger, 23 Grad ... aber das Unheil kommt näher. Wobei ich mich ja in einer höchst komfortabelen Situiation befinde: mein größtes Problem ist, das langsam die noch freien Kradierstrecken knapp werden ...
... aber die ostelbische Verwandtschaft kann wohl langsam schon mal mit Packen und Erdgeschoß räumen anfangen ...
Zitat Da fahre ich doch mit dem Fahrrad nache Maloche hin
Spalter!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Strahlend blauer Himmel und schon zweistellige Temperaturen. Völlig ungewohntes Wetterverhalten! Da werde ich doch gleich mal Frühstück machen und Brauchi aus den Federn scheuchen.
Moin, Ihr frühfreundlich aufgekratzten Sommerfans.
Hier in Dortmund isses auch angenehm trocken und sonnig. Gestern hatten wir bis zu 28°, und die nächsten Tage soll es tatsächlich auch noch so bleiben !
Bin heute mit dem Gespann unterwegs, mit mittlerweile wohl ziemlich toter Batterie (dauerte einige Kilometer ohne Licht, bis die Zeiger der Armaturen aufhörten zu zappeln ... ). Wie gut, daß das Gespann so umgebaut wurde, daß ich das Pelegrinum immer noch ankicken kann .
Zitat Strahlend blauer Himmel und schon zweistellige Temperaturen. Völlig ungewohntes Wetterverhalten!
Vor allem im Juni ...
Was wäre denn im zentralhessischen Berggebiet sonst so normal? (und liegt der Grund für Deine außerordentliche Reiselust vielleicht nur an Eurem Wetter? )
Zitat Hier in Dortmund isses auch angenehm trocken und sonnig
Trocken? ... Na zumindest von oben ...
Aber übers Wetter kann nam wirklich nich Negatives sagen: 24 Grad, Sonne satt und einfach superspitzenmäßig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mahlzeit, nach ner Schlaflosen Nacht (entzündeter Zahn), heut morgen Hinterrad Black Betty ausgebaut und zum zum Reifendantler gefahren. Morgen kann ich die fertig montierte Pelle abholen. Hier 19 Grad Sonne und bissl Wolken, angenehm mild und bin mit der Triumph unterwegs, schön .