Oh je! Na, dann gute Besserung.
Zitat Irgendwas ist mir höllisch auf den Magen geschlagen Das Forum?
Grüße Falcone
Brundi
09.06.2013 16:57
Wenn es so einfach wäre, dann würde ich nur den Deckel vom Laptop zuklappen müssen und gut wärs....
Grüße Monika
Buggy
09.06.2013 17:56
Trink nen Schnaps! Und Gute Besserung!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
09.06.2013 19:33
Ich mag keinen Schnaps! Aber danke für die guten Wünsche!
Grüße Monika
PeWe
09.06.2013 21:57
Moni, ich hoffe es hat nichts mit dem Serpel zu tun.... Grüße und gute Besserung PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
09.06.2013 22:00
Nö! Eher mit dem gestrigen Besuch, dem Grillabend und dem Wein. Irgendwas davon war nicht in Ordnung! Inzwischen liegt meine Ma auch flach!
Grüße Monika
Brundi
10.06.2013 06:19
Moin! Halbfit ins Büro und draußen sinds nur 6 Grad!
Grüße Monika
11 Grad und grau, etwas regnerisch. Aber das soll sich heute noch geben und dann ist erst mal Sommer angesagt.
Grüße Falcone
Buggy
10.06.2013 08:25
Moin Moin! Traumwetter bei nur 10°!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, Ihr Forumianer! Wetter ist O.K. (trocken, und nicht kalt).
Zitat ...riecht verdächtig nach zweitem Frühling! Da tun Männer ja gern allerlei merkwürdiges... Hatte ein wunderwunderschönes Wochenende (das hatte allerdings so rein garnix mit Motorrad/Gespann zu tun ... ) und bin immer noch total happy und gut gelaunt ... ich wünsch' Euch allen, daß es Euch auch zumindest annähernd so gut gehen möge !
Turtle
10.06.2013 09:11
Moin, scheiß Wetter am WE, eigentlich sollte Sonntag Grillwetter sein, aber kalt wars und geregnet hats auch. Allen Kranken gute Besserung. Meine Laune steigt auch, ab morgen hab ich Urlaub. Werner
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
Servus, Samstag war ein Traum Motorrad Tag !!!! Die erste wirkliche kleine Sommerausfahrt rauf zum Hohenpeißenberg mit Blick Schau Ins Land! Schee. Gestern Ruhetag, heute Arbeitstag, nächste Woche endlich 3 Wochen Urlaub und dann F.T.W. up up and away :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...F.T.W.... ...up up and away :-)...
Zitat Sieh zu, daß Ihr am 22./23. Juni in Möhnesee vorbei kommt, zum Gespanntreffen (geht auch ohne Gespann) !
Zitat Ich mag keinen Schnaps! Aber danke für die guten Wünsche! Dann trink nen Kräuter! - Ds ist kein Schnaps sondern Medizin! Und gute Bessrung!! Wetter: zum Glück sonnig und trocken bei 24 Grad! ... Wenn man die erneuten Unwetterbilder aus Thüringen und Sachsen so sieht ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hi Peli, F.T.W. meint: Fuck The World oder auf Deutsch, "nach mir die Sinnflut" (im wahrsten Sinn des Wortes dies Jahr) 22.23. hab ich Dir doch schon absagen müssen :-(((( wir sind doch bis zum 6. Juli bei den Spaguzzis unten
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung