Schön warm, aber bedeckt, und in Dortmund fing es dann eben ganz leicht an zu regnen.
Wg. leichtem Verschlafens und etwas Stau auf den Straßen mußte ich heute trotz Praktikumskundschaft meinen Kumpel Travis mit zur Maloche nehmen. Der muß jetzt bis Mittags gegen 13:00 Uhr fast die ganze Zeit allein in meiner Rigipsbude auf der Decke neben dem PC zubringen ... hoffentlich kommt heute nicht außerplanmäßig die hundeängstliche Putzfrau 'reingeschneit, sonst trifft die der Schlag ...
Scheißegal - der Morgen ist schonmal grundsätzlich gut, weil ich morgen frei habe, und wir heute Nachmittag eine kleine Reise -> Norden machen !
Zitat von pelegrino im Beitrag #32300 der Morgen ist schonmal grundsätzlich gut, weil ich morgen frei habe, und wir heute Nachmittag eine kleine Reise -> Norden machen !
Ah, also doch das Billigbierangebot für Dortmunder Union in der Bremer Kneipenszene testen?
herrliche 18 Grad scho um 8h in der Früh, schwupps auf Black Betty und ein kleiner Race in die Arbeit. Balauer Himmel und Sonnenschwein. So kanns weitergehn. Die Aussichten für Samstag und Sonntag, Sonnig und bis 29 Grad !