Och Pele, wenn das so ne Emanze war die wir so lieben,dann ist es doch ein leichtes sie richtig auflaufen zu lassen. Mit Deiner Erfahrung machste das doch mit links.Als Belohnung wird sie Dich bis an ihr Lebensende aufrichtig hassen. Da würde ich mir aber richtig einen Spaß draus machen.
Genau die meine ich doch auch.Die die alles besser wissen,aber keine Ahnung haben! Wenn sie dann noch Rock tragen und auf Gegenfragen schnippische Antworten geben.....
Hier warens vorhin in der Sonne 48 Grad!! Und selbst im Schatten deren 35 ... hmmm ... gestern Abend machte kradieren ja noch irgendiw Spaß ... so gerade noch aber heute ... na das wäre wohl nicht mehr erquickend ...
... vielleicht nach 22 Uhr? ... So Nachtkadieren hat ja durchaus was ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Studenten, die mir erzählen wollen, was ich machen soll, bzw. was sie für sinnvoll halten was ich machen sollte oder nicht, kommen bei mir ganz schlecht an .
Kenn ich ... mit so einer war ich mal mehrere Jahre lang liiert ... ... Die machte das wohl schon immer so ... mit Lehrern, Ausbildern und später den Vorgesetzten ... und ich glaube besonders Vorgesetztinnen reagierten darauf zuweilen etwas unwirsch ... Was die dauer der Beschäftigungsverhältnisse meist eher verkürzend beeinflußte ...
Aber was solls, ist Geschichte ... und wie ich mal gehört habe, ist die Dame ja ganz weich gelandet ..., die wohnt jetzt im Westen mit einem alten Kerl (älter wie deren Vater) mit dicker Brieftasche und ansonsten wohl nur noch wenigen Wünschen ans Leben ...
Zitat Ja, geht ja auch schon wieder ..
Siehste - manchmal hilft es ja schon unheimlich, wenn man sich den ganzen Frust mal von der Seele reden kann!
Vielleicht sollte mal eine Rubrik "seelischer Mülleimer" hier irgedwo installiert werden ... Ich fürchte nur, die würde für Spott und allerlei böse Späße und ähnlichen Mummenschanz mit den armen Problemschreibern mißbraucht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also ich habe das gante ja nur von Bekannten brühwarm erzählt bekomen (und eigentlich wollte ich das auch gar nicht wissen ... nach all dem Ärger mit diesem ... äh .... *********)
Aber der war wohl eher der Typ "altes Huzelmännchen" ... und spurte aufs Wort ... als die hier mal mit dem in SBK aufschlug, aufgebrezelt und mit Klunkern behängt ...
Schotte
Ulkig - hier ist eigentlich nicht viel 'runtergekommen. Ich hatte auf dem Heimweg kurz Scheibenwischer auf Stufe zwei, aber das war bei Bönen/Hamm. War aber ekelhaft schwül klebrig in Dortmund, nach 16:00. Jetzt ist es aktuell lauschig warm, trocken, und völlig windstill.