Hier geht gerade die Welt unter, erst wurde es so dunkel, wie um 22:30Uhr, dann brach die Hölle los und es blitzt, donnert, hagelt und schifft, daß es eine wahre Freude ist und gerade eben gingen die Sirenen los, ein wahrhaft schönes Weltuntergangsszenario.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #32392Hier geht gerade die Welt unter, erst wurde es so dunkel, wie um 22:30Uhr, dann brach die Hölle los und es blitzt, donnert, hagelt und schifft, daß es eine wahre Freude ist und gerade eben gingen die Sirenen los, ein wahrhaft schönes Weltuntergangsszenario.
schön ist anders... ging hier schon um 6uhr heute morgen los... küche von sm überschwemmt, im hochparterre!
gekauftes tomatenhaus einmal bis zum mond und zurück geflogen, nun schrottreif...
selbst gebautes tomatenhaus steht mit ganz leichten blessuren noch an ort und stelle...
garage der komplette boden nass, aber das dach ist noch drauf...
in den nachbardörfern geht teilweise nix mehr, liegen überall bäume auf der gass und viele keller unter wasser...
ich geh nun um an der queen mum vom kumpel die übersetzung und bremsbeläge zu ändern
Zitat von Maggi im Beitrag #32392Hier geht gerade die Welt unter, erst wurde es so dunkel, wie um 22:30Uhr, dann brach die Hölle los und es blitzt, donnert, hagelt und schifft, daß es eine wahre Freude ist und gerade eben gingen die Sirenen los, ein wahrhaft schönes Weltuntergangsszenario.
Jau, hier genauso. Draußen ist es dunkel und das Restlicht gelblich grün. Und es donnert in einem durch. Platzregen hatten wir auch gerade, das hat sich aber schnell erledigt. Jetzt nur noch Blitz und Donner und gruseliges Licht. Da geht bestimmt noch was
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Stockfinster und arschkalt,wenn ich die Türe von innen schliesse!
Scheiße, schon wieder im Kühlschrank verlaufen...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
So, eben war ich im obersten Stockwerk eines unserer Hochhäuser, zur Verabschiedung einer Kollegin in den verdienten Ruhestand - da konnte man prima den aktuellen Weltuntergang über Dortmund beobachten. Boah, ey - das war aber mal heftig ... schnell nach dem Hund geguckt (dem war das anscheinend völig schnurz, hier im Untergeschoß). Um das Schiebedach beim Elch von Kippstellung auf geschlossen zu stellen, war's aber jetzt auch mittlerweile egal ... da bin ich mal gespannt, ob ich nachher 'n nassen Arsch kriege, auf der Heimfahrt .
Au Backe ... und ich hab seit Jahresbeginn ein Pappdach über der Garage ...
In Köln solls ja laut Radiobericht Tennisballgroße Hagelkörner runtergeprasselt haben ...
Hier schon wieder 33 Grad und geradezu unerträglich schwüle Luft ... im Wohnzimmer herrschen Temperaturen wie im Backofen. Und das bei meinen dicken Wänden ...
Zitat Jetzt scheint wieder die Sonne. werde mich jetzt gleich in den Pool begeben, der jetzt mit Natureiswürfeln auf angenehme 25° runtergekühlt ist
Was für eine Vergeudung! Fische die doch lieber ab und tu sie in den gefrierschrank - und wenn Du mal ne Feier hast, kannst Du dann Bio-Whisky auf (Natur)eis anbieten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!