Hier hate gegen 13.00 Uhr kurz aber heftig geschüttet - nun bedeckt mit ab und an etwas blauem Himmel, 24 Grad udn ein angenehmes Lüftchen ... na mal sehen, ich bin ja gestern noch bis nach 21 Uhr ausgiebig mit der Weh im Harz rumgetobt. Schön wars ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach was - alles ü 20 + trocken ist doch in Ordnung - denn wer will denn bei so ner Hitze wie am Mittwoch noch kradieren? Da fällste ja tot vom Krad ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier kühl und feucht. Am gegenüberliegenden Hang liegt der Neuschnee bis fast ins Tal runter, und zum Fenster weht ein unangenehmer Wind herein. War ein kurzer Sommer!
Nanu! Auch hier isser erst mal vorbei, nach drei Wochen herrlichem Wetter. Et iss am pissen, und der Himmel ist so duster, dass ich gleich Licht einschalten muss. Aber, wie ich das Wetter hier kenne, wirds gegen Mittag wieder schön. Vielleicht kann Souline sich heute das exzessive Gießen ihres Gemüsegartens sparen? Paula ging jedenfalls heute morgen nicht vor die Zür.
Wetter ist doof - alles grau in grau, allerdings warm dabei und trocken. Sah gestern Abend eigentlich ganz schön aus, auf der Späthunderunde, hat aber wohl geregnet, in der Nacht. Die Wetterfrösche sehen aber auch nur doofes Wetter die nächsten Tasge voraus ...
Maloche macht auch keinen Spaß .
Der einzige Lichblick eben war 'ne liebe Email am frühen Morgen !