Brundi
24.06.2013 12:02
Zitat von Soulie im Beitrag #32445 Regenreifen? Doofer Soulie! Natürlich M+S-Reifen!
Grüße Monika
Soulie
24.06.2013 12:04
M + S? Ist bei euch da oben der Winter ausgebrochen?
Brundi
24.06.2013 12:05
nee, aber laut Serpel ist die Schneefallgrenze rapide gesunken. Da wollte ich vorsorgen!
Grüße Monika
Zitat ...kriegt neue Reifen und TÜV... Ich würde ja neue Reifen und Dekra machen lassen. Oder KÜS, oder sonstwas. Der Technische Überraschungsverein hat bei mir verschissen - die haben mich früher immer dermaßen geärgert , daß ich da die nächsten 30 Jahre nur hinfahre, wenn's garnicht anders geht ...
Brundi
24.06.2013 12:14
Pele, dir fehlte der Rock zu den langen Haaren!
Grüße Monika
Egal welcher Rock - zu meinen Resthaaren sähe das irgendwie doof aus ... außerdem würde ich wirklich mal gern sehen, wie Du im Rock aussiehst - womöglich noch mit lila Zöpfen !
Brundi
24.06.2013 12:49
Zitat von pelegrino im Beitrag #32451 Egal welcher Rock - zu meinen Resthaaren sähe das irgendwie doof aus ... außerdem würde ich wirklich mal gern sehen, wie Du im Rock aussiehst - womöglich noch mit lila Zöpfen !Lila Zöpfe wohl eher nicht, aber sollten wir uns mal im Sommer Treffen und ich bin nicht mit dem Motorrad unterwegs, ziehe ich gerne auch ein Rock oder Kleid an!
Grüße Monika
Kann ich garnicht glauben ... und ohne lila Zöpfe (bzw. Zöpfe mit lila Schleifchen) kann ich mir das auch eigentlich garnicht vorstellen ... !
Soulie
24.06.2013 13:08
Zitat Der Technische Überraschungsverein hat bei mir verschissen - die haben mich früher immer dermaßen geärgert , daß ich da die nächsten 30 Jahre nur hinfahre, wenn's garnicht anders geht ... Bruder im Geiste ... Und trotzdem muss ich da demnächst hin.
Schade, das mein Kumpel Heiko nicht mehr da arbeitet. Der ist jetzt bei der Hamburger Hochbahn, und prüft da nur noch die Busse.
Soulie
24.06.2013 14:17
Ich denke, dass ich da vielleicht BRUNOs Dienste in Anspruch nehmen werde.
Zitat 13 Grad und ein Tief über Skandinavien sorgt für regnerisches und windiges Wetter. Und das wohl auch noch für den Rest der Woche! Also ich möcht mal erleben, das Du nicht übers Wetter meckerst - wie gestern zum Beispiel - und dabei sahs doch so aus! Und heute ists fast genauso schön ... ätsch! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2947.JPG SAM_2950.JPG
Moin. Grauer Novembertag mit tief hängenden Wolken bei nur 11 Grad. Und die Zeit vergeht: heute ist es schon wieder 50 Jahre her, dass sich John F. für einen Kräppel hielt.
Grüße Falcone
Serpel
25.06.2013 07:18
Kräppel oder Krüppel? Moin moin! Wetter egal - hab eh keine Zeit. Gruß Serpel
Brundi
25.06.2013 07:30
Moinmoin! Mehr Sonne als Wolken aber arschkalt! Heute wieder im Pullover unterwegs! Dafür freue ich mich auf Besuch aus Israel, den ich in den letzten 15 Jahren nur virtuell auf Skype gesehen haben und der heute in Bremen ist!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung