Zitat von pelegrino im Beitrag #32415...unbefriedigenden Gespräch über meine Zukunft/Eingruppierung... aber ansonsten können die mich hier langsam alle mal am Arsch lecken .
Das "am Arsche lecken" gefällt mir, gute Einstellung! Habe zum Glück nur die verkürzte Lehrzeit in einer ähnlichen Institution der Lehre, Forschung und Wissenschaft verbracht, da wurde ich doch tatsächlich gerügt, da ich "unbequeme" Fragen stellte, die nur meinem Wissensdurst geschuldet!? Dies an einer namhaften Universität!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Wetter ist eigentlich O.K. hier, es hat wohl nachts nochmals geregnet, denn alles ist naß draußen, aber ansonsten isses jetzt niederschlagsfrei und temperaturmäßig angenehm. Morgen und Übermorgen, zum Gespanntreffen in Möhnesee, sind größtenteils Temperaturen zwischen 19 und 23 Grad angesagt, heiter bis wolkig, und auf alle Fälle kein Regen !
Nach kurzer Nacht und einem unbefriedigenden Gespräch über meine Zukunft/Eingruppierung hier auf Maloche muß ich jetzt zwar doch noch was arbeiten, aber ansonsten können die mich hier langsam alle mal am Arsch lecken .
Für heute Nachmittag hat sich dagegen Forumsbesuch angesagt, das ist ja auch schonmal was !
Find ich zwar schade wenn jemand beruflich so endet, aber ist ja wohl bei vielen so. Die paar Tage bekommst du auch noch rum Bernd!
Würde ich sofort machen - wenn die Kohle stimmen würde .
Nee, ich mach' dieselbe Arbeit wie mein im Herbst pensionierter Kollege mit den gut 600,- Öcken mehr/Monat. Der doofe pelegrino soll das aber zu seiner bisherigen Entgeldstufe so weiter machen, bzw. eigentlich isses noch mehr Arbeit geworden, und das macht mir einfach keinen Spaß . Ich glaube sogar, daß mich das krank macht ...
jedenfalls hat mir der Kollege vom Personalrat kaum Hoffnungen machen können, da was dran ändern zu können. Naja, wenigstens will ich es versuchen, bevor sich meine Arbeitsmoral hier vermutlich dramatisch verändern wird .
Zitat ...die paar Tage bekommst du auch noch rum...
Zitat Nee, ich mach' dieselbe Arbeit wie mein im Herbst pensionierter Kollege mit den gut 600,- Öcken mehr/Monat. Der doofe pelegrino soll das aber zu seiner bisherigen Entgeldstufe so weiter machen, bzw. eigentlich isses noch mehr Arbeit geworden, und das macht mir einfach keinen Spaß
so ist das leider ! bei uns im Haus gehöre ich ja noch zu denen die eine "hohe Stufe" haben... mit "draußen" darf man das dann gar nicht vergleichen wenn man manchmal so hört was wo anders Leute für Entgeldgruppen haben und was sie dafür nur tun müssen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Also hier sind wir (wie meistens) gut weggekommen, zwar rumpelte und blitze das ab 19.00 Uhr über fünf Stunden so in der Gegend rum aber es fiel dazu nur sachter (und sehr nötiger!) Regen und es gab keinerlei Unwetter!
Nun ist die Luft herrlich frisch und klar, man konnte den vermieften Bunker endlich mal anständig durchlüften! Und dabei stürzte die Luftfeuchte in den Räumen gleich mal um 20 Prozent nach unten!
Also alles in allem super! Und draußens sind sonnige und angenehme 23 oder 24 Grad ...
Zitat dass man das Licht einschalten muss, wenn man die Papiere auf dem Schreibtisch sehen will.
Dann schlaf doch einfach durch bis zum Feierabvend!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!