Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.318.322 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | ... 3515
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.06.2013 09:06
#32416 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #32415
...unbefriedigenden Gespräch über meine Zukunft/Eingruppierung... aber ansonsten können die mich hier langsam alle mal am Arsch lecken .





Das "am Arsche lecken" gefällt mir, gute Einstellung!
Habe zum Glück nur die verkürzte Lehrzeit in einer ähnlichen Institution der Lehre, Forschung und Wissenschaft verbracht, da wurde ich doch tatsächlich gerügt, da ich "unbequeme" Fragen stellte, die nur meinem Wissensdurst geschuldet!? Dies an einer namhaften Universität!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Falcone Offline




Beiträge: 113.364

21.06.2013 09:33
#32417 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
und einem unbefriedigenden Gespräch über meine Zukunft/Eingruppierung hier auf Maloche



Haben die Säcke dir die Pförtnerstelle angeboten?

Grüße
Falcone

NO881 Offline



Beiträge: 526

21.06.2013 09:35
#32418 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #32415
Moin zusammen.

Wetter ist eigentlich O.K. hier, es hat wohl nachts nochmals geregnet, denn alles ist naß draußen, aber ansonsten isses jetzt niederschlagsfrei und temperaturmäßig angenehm. Morgen und Übermorgen, zum Gespanntreffen in Möhnesee, sind größtenteils Temperaturen zwischen 19 und 23 Grad angesagt, heiter bis wolkig, und auf alle Fälle kein Regen !

Nach kurzer Nacht und einem unbefriedigenden Gespräch über meine Zukunft/Eingruppierung hier auf Maloche muß ich jetzt zwar doch noch was arbeiten, aber ansonsten können die mich hier langsam alle mal am Arsch lecken .

Für heute Nachmittag hat sich dagegen Forumsbesuch angesagt, das ist ja auch schonmal was !


Find ich zwar schade wenn jemand beruflich so endet, aber ist ja wohl bei vielen so. Die paar Tage bekommst du auch noch rum Bernd!

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Falcone Offline




Beiträge: 113.364

21.06.2013 11:47
#32419 RE: Moin Moin Antworten

Ich sehe gerade, dass heute ja Winteranfang ist.
Und schon hab´ich schlechte Laune.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

21.06.2013 13:58
#32420 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
...Pförtnerstelle angeboten?...

Würde ich sofort machen - wenn die Kohle stimmen würde .

Nee, ich mach' dieselbe Arbeit wie mein im Herbst pensionierter Kollege mit den gut 600,- Öcken mehr/Monat. Der doofe pelegrino soll das aber zu seiner bisherigen Entgeldstufe so weiter machen, bzw. eigentlich isses noch mehr Arbeit geworden, und das macht mir einfach keinen Spaß . Ich glaube sogar, daß mich das krank macht ...

jedenfalls hat mir der Kollege vom Personalrat kaum Hoffnungen machen können, da was dran ändern zu können. Naja, wenigstens will ich es versuchen, bevor sich meine Arbeitsmoral hier vermutlich dramatisch verändern wird .

Zitat
...die paar Tage bekommst du auch noch rum...

Ja, schon ...



Hobby Offline




Beiträge: 42.146

21.06.2013 14:09
#32421 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Nee, ich mach' dieselbe Arbeit wie mein im Herbst pensionierter Kollege mit den gut 600,- Öcken mehr/Monat. Der doofe pelegrino soll das aber zu seiner bisherigen Entgeldstufe so weiter machen, bzw. eigentlich isses noch mehr Arbeit geworden, und das macht mir einfach keinen Spaß



so ist das leider !
bei uns im Haus gehöre ich ja noch zu denen die eine "hohe Stufe" haben...
mit "draußen" darf man das dann gar nicht vergleichen
wenn man manchmal so hört was wo anders Leute für Entgeldgruppen haben
und was sie dafür nur tun müssen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.06.2013 14:40
#32422 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Regen, Regen, Regen!

Seit gestern - und zwar nicht zu knapp!



Also hier sind wir (wie meistens) gut weggekommen, zwar rumpelte und blitze das ab 19.00 Uhr über fünf Stunden so in der Gegend rum aber es fiel dazu nur sachter (und sehr nötiger!) Regen und es gab keinerlei Unwetter!

Nun ist die Luft herrlich frisch und klar, man konnte den vermieften Bunker endlich mal anständig durchlüften! Und dabei stürzte die Luftfeuchte in den Räumen gleich mal um 20 Prozent nach unten!

Also alles in allem super! Und draußens sind sonnige und angenehme 23 oder 24 Grad ...

Zitat
dass man das Licht einschalten muss, wenn man die Papiere auf dem Schreibtisch sehen will.




Dann schlaf doch einfach durch bis zum Feierabvend!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.06.2013 14:45
#32423 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Nach kurzer Nacht und einem unbefriedigenden Gespräch über meine Zukunft/Eingruppierung hier auf Maloche



Hähh??? Wolltest Du nicht bald in Rente ... hmm ... dann hast Du Dich wohl inzwischen mit der Rente ab 73 innerlich abgefunden, wa?

Zitat
muß ich jetzt zwar doch noch was arbeiten, aber ansonsten können die mich hier langsam alle mal am Arsch lecken



Kein Wunder das dieses Land den Bach runtergeht ... bei so ner Einstellung seiner hochbezahlten Staatsdiener ...

Zitat
Haben die Säcke dir die Pförtnerstelle angeboten?


Grüße
Falcone





Na und ... da kriegter wenigstens ne schicke Dienstmütze ... und allemal besser alswie Nachtwächter ...

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

21.06.2013 15:02
#32424 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
...hochbezahlte Staatsdiener...

... kenn' ich nur in den höheren Chargen hier ...



Brundi Offline



Beiträge: 33.300

21.06.2013 16:21
#32425 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #32424

Zitat
...hochbezahlte Staatsdiener...
... kenn' ich nur in den höheren Chargen hier ...



Ist ein Gerücht, das sich ebenso hartnäckig hält wie die Geschichte vom Weihnachtsmann!

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 29.568

21.06.2013 16:31
#32426 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
... muß ich jetzt zwar doch noch was arbeiten ...


Och, das tut mir aber leid!

Isses sooo schlimm?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

21.06.2013 17:26
#32427 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
...Gerücht...

Ich meine natürlich eine Entgeldstufe höher als Deine .

Zitat
...tut mir aber leid...

Hohn und Spott von Privatieren mit vermutlich stattlicher Apanage sind ehrenrührig !



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.06.2013 17:54
#32428 RE: Moin Moin Antworten

Super - blos gut das ich kein son Privatier bin ... also darf ick ... oder?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.364

22.06.2013 07:22
#32429 RE: Moin Moin Antworten

Moin, moin.
Trotz erstem Wintertag sieht das Wetter hier so aus, als könnten wir gleich im Hof in der Sonne frühstücken.
ich bin wieder gut gelaunt.

Grüße
Falcone

NO881 Offline



Beiträge: 526

22.06.2013 09:54
#32430 RE: Moin Moin Antworten

Nene, wat biste launisch Martin, da steht uns ja was bevor, falls noch zwei Regentropfen fallen und die Temperatur um 0,4 Grad sinkt.....

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Seiten 1 | ... 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz