Maggi
20.06.2013 01:09
Hier sind's im Moment noch 25 Grad.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
20 °, der Rest vom Gewitter grummelt in der Ferne und heute nacht sind die Dachrinnen flott übergelaufen, norddeutscher Sommer eben Frielinger
Brundi
20.06.2013 06:48
Jau! 20 Grad und nebelig! Das wird heute noch schön knuffig werden! Gestern war Land unter!
Grüße Monika
Wännä
20.06.2013 06:55
Komisch, hier ist irgendwie nix, was auf dolle Wetterveränderung schließen läßt. Heute nacht gabs Wetterleuchten und leises Grummeln, aber mehr auch nicht. Temperatur ist angenehm, Sonne scheint durch den Dunst, Barometer ist wieder gestiegen. Da denkt man eigentlich nichts Böses . . . . Gruß Wännä
21 Grad, Wind, grauer Himmel und schwül. Bin mal gespannt.
Grüße Falcone
Moin. Angenehm trocken, warm, und nicht wirklich schwül. Heute laß' ich die Maloche mal ganz locker angehen ...
Brundi
20.06.2013 09:20
Zitat von pelegrino im Beitrag #32376 Heute laß' ich die Maloche mal ganz locker angehen ... So wie immer also!
Grüße Monika
Das habe ich heute auch gedacht. Nach einer halben Stunde Werkstatt lief mir der Schweiß. Die Luftfeuchtigkeit ist extrem. Vorhin kam der Schorni zur Abgasmessung und hatte Probleme mit der Elektronik, weil sein Messgerät wegen der Luftfeuchtigkeit schon Alarm schlug, als es noch ein Stück von der Heizung entfernt war. Aber jetzt kommt Wind auf.
Grüße Falcone
Hobby
20.06.2013 09:37
Zitat Mit solchen Hagelkörnern. hat es der Trajet überlebt ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ...hat es der Trajet überlebt ??... Nach so einem Hagelschlag gab es vor ein paar Jahren irgendwas um die 250,- € cash von der Teilkasko vom kleinen Elch . Scheißwas auf die Minidellen im Dach ...
Brundi
20.06.2013 09:42
Zitat von pelegrino im Beitrag #32379 Zitat ...so wie immer also... Böse Brundi ! Beschwerden bitte nur im "nicht öffentlichen" Bereich veröffentlichen!
Grüße Monika
Zitat ...bitte nur im "nicht öffentlichen" Bereich... ... oder live, z.B. beim Gespanntreffen ...
Hobby
20.06.2013 09:50
Zitat Nach so einem Hagelschlag gab es vor ein paar Jahren irgendwas um die 250,- € cash von der Teilkasko vom kleinen Elch . Scheißwas auf die Minidellen im Dach ... meine Freundin hat mit diesem Kram beruflich zu tun und Hagel bedeutet immer Überstunden für die...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
20.06.2013 09:56
Zitat von pelegrino im Beitrag #32383 Zitat ...bitte nur im "nicht öffentlichen" Bereich... ... oder live, z.B. beim Gespanntreffen ... Ok, abgemacht! Du hast den Ort gewählt, ich wähle die Waffen!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung