Hi, ich starte jetzt zur 8. Glückstour vom 20. – 26.06.2013 und sammele mit weiteren 30 Kollegen für krebskranke Kinder. Wir werden auf den einzelnen Etappen der Radfernfahrt mit Start in Verl, Iserlohn, Mönchengladbach, Aachen, St. Augustin, Rüdesheim, Aschaffenburg mit Ziel in Würzburg ca. 115 000 Euro an ausgewählte Einrichtungen und Initiativer verteilen. Ich hoffe es wir nicht zu heiß. www.glueckstour.de radmanni
Irgendwie schon - für heute haben sie mir 'n Nachholtermin aufs Auge gedrückt , sonst hätte ich die ganze Woche Urlaub machen können , mein Versuch klappt nicht so richtig, und die Studenten sind nicht nur in doppelter Anzahl (sechs statt normal drei) angerückt, wobei mindestens eine von denen auch noch 'ne ausgesprochene Klugscheißerin zu sein scheint !
Studenten, die mir erzählen wollen, was ich machen soll, bzw. was sie für sinnvoll halten was ich machen sollte oder nicht, kommen bei mir ganz schlecht an .
Zumindest, wenn sie es so 'rüberbringen, wie die Tusse heute ...
pelegrino, eigentlich garnicht oberlehrerhaft (hoffentlich), aber schwer genervt von solchen Schlaupissern ...