Also ich hab mal vor Jahren was von so nem jugendlichen Internsitäter gelesen, der da auch hinkam ... in so ei angemietetes Ex Gulag ... um dort "therapiert" zu werden ... von einem Rudel Sozialpädagogen! (und rundum nur hunderte Kilometer Wildnis, Mücken und hunggrige Bären ... Flucht nicht zu empfehlen .. )
Damals hab ich noch gedacht "Junge ... jetzt machen die hier aber Ernst" ... aber war wohl nur mal ein Einzelexperiment ...
Zitat Da kommt man hin wenn man in Russland scheiße baut.
Also nicht rasen oder gar falsch parken ... die Miliz versteht da keinen Spaß ... Und wenn die Dich vollzetern immer hübsch "Ja nje paniemaju" rufen ... (könnte helfen ... muß aber nicht! )
Aber: wo solls denn hingehen?
Schotte
Edit meinte enen noch: im Notfall im Forum posten ... wir schicken Dir dann Mückenspray und Machorka ... das ist im Lager eine prima Zweitwährung ... Und ein internetfähiges Telefon kanst Du ja in den Schuhsohlen einschmuggeln ... oder in der Unterhose (blöd blos wenn plötzlich aus dieser klingelt ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!