Biste irgendie inne Steckdose geraten oder wat? ...
Zitat Da gibt es ein Dorf namens Bierra und natürlich gibt es dort eine Brauerei.
Was braun die denn ... diesen Prosecco oder wie das Zeug heißt???
Aber lohnen tät sich ne eigene Brauerei sicher ... zumal wenn jetzt diese Saufziegen von der Telekom hier anrücken ... und vorher Herrscharen von Bauarbeitern ... (es werden unruhige Zeiten für Eltern von Töchtern ... )
Zitat Genau - und in Holland gibt's eine Ortschaft, die heißt Gouda, und da gibt's ganz leckeren Käse !
Und nicht nur das - da gabs doch auch noch die lecker Frau Antje ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin moin Jau, war kurz draußen und frier mir gerade den Arsch ab Wollte eigentlich noch ne Runde drehen bevor ich anfange mein Baby auseinander zu reissen Gruß Stefan
...und heute holen wir "unseren" Igel wieder ab, welcher von der "Igelinsel" für den Winterschlaf gemästet. Bekommen noch einen zweiten Igel aufs Auge gedrückt und die soll ich im Garten "auswildern". Von Zufüttern ist auch noch die Rede, von Kistenbau und Stroheinlage zur Überwinterung. Was hab ich mir wieder aufgebunden?!