3-Rad
28.10.2012 08:04
smiler
28.10.2012 08:10
...und wir haben hier tatsächlich winterwonderland - unglaublich
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Brundi
28.10.2012 08:10
Guten Morgen! Blauer Himmel und Sonnenschein. Allerdings sind die Temperaturen im Keller!
Grüße Monika
Brundi
28.10.2012 08:13
Ich hoffe ja, dass der Kelch mit der weißen Pest noch lange an uns vorüber geht. Im letzen Winter hatten wir hier einen einzigen Tag mit Schnee. Mehr bräuchte ich in diesem Winter auch nicht.
Grüße Monika
decet
28.10.2012 08:19
Zitat von Sukasta im Beitrag #27388 Zitat von decet im Beitrag #27387 Na dann gildets ebent nich. Wer kann es beweisen? Der liebe Gott sieht alles - na ja, aber er erzählt's nicht rum, das ist schon wahr
Zitat von Schotte im Beitrag #27389 ... und notfalls unschuldig pfeifen ... Dieter (das unschuldige Pfeifen üb ich schon mal)
Blauer Himmel, weißer Schnee und güldene Sonne - leider bei minus drei Grad. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so früh einen derartigen Wintereinbruch gehabt zu haben. Der 9. November war bis jetzt der früheste.
Grüße Falcone
Maggi
28.10.2012 08:36
Hier 3 Grad und gräulich, aber kein Schnee, mir aber sowieso egal, ich darf heute den ganzen Tag im Warmen verbringen...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Serpel
28.10.2012 08:39
Moinmoinmoin, wenn ich nach draußen sehe, sehe ich nur weiß, sonst nix. Von daher weiß ich nicht, wie das Wetter ist ... Gruß Serpel
Moin moin Saukalt....
Buggy
28.10.2012 09:31
Moin Moin! Die Sonne scheint bei -1,8° ! Ich glaube ja ich sollte heute mal die Heizung an machen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Telethommy
(
gelöscht
)
28.10.2012 09:33
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN ! Hier liegt Schnee ...... Etwas ungewöhnlich für den Süden im Oktober ?! zum anschauen allerdings schön (muß ja auch mal gesagt werden - nicht immer Schneemecker) Thommy°
Ah ja, Schnee nennt man das weiße Zeug vor der Tür
the rules are, there´s no rules !
decet
28.10.2012 10:42
Zitat von Buggy ...ich sollte heute mal die Heizung an machen.Ist das nicht etwas übertrieben? Fang doch erst mal damit an, einen der oberen Hemdknöpfe zu schließen Dieter
Vor einer Stunde: Gruß Achim
Buggy
28.10.2012 12:45
Zitat von decet im Beitrag #27403 Zitat von Buggy ...ich sollte heute mal die Heizung an machen. Ist das nicht etwas übertrieben? Fang doch erst mal damit an, einen der oberen Hemdknöpfe zu schließen Dieter OK,erst mal nur im Badezimmer.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung