Nö, ich lieber nicht ... und dann hab' ich bei DeinRohr nach den Beatles gesucht und "Here comes the sun", und dann hat der Maggi genau dasselbe bereits gepostet !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Unter dem Aspekt, daß ich morgen nochmal Kundschaft, aber dann am Freitag einen Brücken-Urlaubstag genommen habe, ginge morgen dann vielleicht das hier:
Tofte - dann hab' ich auch den ganzen Topf mit Gulasch für mich allein !
Zitat ...die Sonne...
...ist hier auch wieder da ! Heute früh, beim Brötchenholen aus der Cafemaria, war noch alles grau in grau, aber eben auf der Hunderunde herrliches Sonnenwetter !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat Die Nacht über hat es aus Kübeln geschüttet.
Na und? Hühner gehn doch des nachts eh nicht raus ... denn draußen vor dem Stalle, da lauert der Gevatter Fuchs ...
Zitat Tendenz erstens steigend und zweitens ab morgen sonnig!
Tja ... blos blöd für die, die morgen keinen Feiertag haben, wa?
Ich werde wohl morgen mal nach Glöthe fahren - da ist ja am 31.10 immer das traditionelle Ende der Außensaison - und außerdem ist ab 1.11 ein halbes Jahr zu, wegen Totalumbau ....
Und nach Glöthe solltest Du auch mal fahren, da kannste Dir nen echten Hühnerschrck angucken ...
Wetter: trüb, grau und feucht - aber es sind immerhin schon wieder 8,5 Grad ... und es sollen noch deren 11 werden in den nächsten Tagen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!